Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit ISE SMART CONNECT KNX SONOS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreas Hendrix Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst? Die Wetterstation ist übrigens nicht von Gira, sondern auch von einem anderen hersteller und wird mit dem Gira oder Jung Aufdruck verkauft. Es ist eigentlich auch kein Geheimnis, dass Gira und Jung nicht alles selbst herstellen sondern Produkte von OEMs einkaufen.

Kommentar

...genau so ist es. Ich frage mich ohnehin langsam, ob die Firma Jung ausser Schalter und Steckdosen noch etwas selbst produziert.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Die Firma ISE wurde von der Fa. Gira gekauft.
        Die Fa. Gira kann das ISE "schlecht vertreiben" da es mit Revox im Geschäft ist.
        Herr Gierpsen und Herr Jung sind beide Eigentümer der Insta Elektro GmbH.
        Man kennt sich sehr gut und hilft sich auch gegenseitig.
        Nun übernimmt eben Jung den Vertrieb des Gira Produktes.

Kommentar

Korrekt. Tochterunternehmen von GIRA.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Guten Abend, hat außer mir sonst jemand probleme mit dem ISE KNX SONOS nach dem Update auf die neuste Sonos Version??

konkret kann ich den TV-Eingang nicht mehr anwählen und der aktuelle Songtitel wird auch nicht mir in das Text-Array geschrieben...

Leider gibt es von ISE noch kein neues Update, sonst hätte ich dies mal getestet

Kommentar

Zitat von oernds Beitrag anzeigen
              ... und der aktuelle Songtitel wird auch nicht mir in das Text-Array geschrieben...
              Bei mir aber schon...
              Gruß
              Frank

Kommentar

der Sachverhalt ist extrem komisch. wenn ich z.B. einen Radiosender neu starte, wird einmalig der aktuelle Text in das Textarray geschrieben, dieser aktualisiert sich aber leider dann nie.

ich habe die Lauftext Funktion eingestellt, um den Text auf meine Jung-Raumcontroller zu bekommen. ich sehe leider dann nur die ersten paar Buchstaben des ersten Titels (zum Zeitpunkt des einschaltens) und danach tut sich nichts mehr.

Als einzige Änderung kann ich nur das Sonos Update auf die Version 7.0 identifizieren.

Troubleshooting-Möglichkeiten?

Kann jemand den TV-Eingang der PlayBAR ansprechen?
                ich habe diesen auf Wiedergabeliste 5 angelegt, kann 1-4 (alles WebRadioSender) problemlos ansprechen. nur Bei Anwahl der Nr. 5 passiert rein gar nichts...
                Zuletzt geändert von oernds; 13.12.2016, 21:34.

Kommentar

Lädt...
                X