Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferschwierigkeiten bei ETS5 Dongles

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
    Entweder Virenscanner wechseln, oder auf ein baldiges Update bei Avira hoffen, oder auf die USB-Stick-Funktion des Dongles verzichten.
    Sollte mit dem nächsten Update behoben sein. Dieses ist allerdings erst für etwa Mitte Februar 2015 geplant.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo Niko,

das sind gute Neuigkeiten; danke!

Gruß, Klaus

Kommentar

Eine weitere Woche ist vergangen und ich warte immer noch auf meinen ETS5-Dongle. Einfach nur noch ärgerlich!

Bernd

Kommentar

Wie ist der aktuelle Lieferstatus?
          ( haben Anfang 02/2015 Profi-vers. bestellt, bis heute 04.03.2015 keine Reaktion...)

Kommentar

Ich habe Anfang Februar rum bestellt und es hat eine Woche gedauert bei mir. Brauche ihn aber eigentlich noch gar nicht so schnell - hatte mit 1-2Monaten gerechnet nach den Thread hier. Ich habe allerdings per PayPal bezahlt - das geht gerade bei internationalem Geldverkehr immer sehr schnell.

Kommentar

meine Dongle war binnen 1 Woche nach der Bestellung und Bezahlung im Briefkasten.
              Ralf
              aus der Pfalz

Kommentar

Ich würde mal direkt bei der Konnex anfragen als wild im Netz irgendwas ohne Sinn und Zweck zu Posten.

Bei mir war es ählich, dass ich bestellt habe und nach ein paar Tagen nichts da war. Bei Nachfrage bei der Konnex wurde mir umgehend ein zweiter Stick zugesendet, der innerhalb paar Tagen dann da war.

Kommentar

Es wrd übrigens bald einen neuen Dongle geben, der deutlich kleiner ist. Bauform wie so Bluetooth Dongle für Mäuse....
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi Matthias,

das sind doch gute Nachrichten. Hast du da ne Quelle? Kann man bald ein wenig eingrenzen? Vll. grad für die ETS Sammelbesteller interessant?

Gruß Stefan

Kommentar

Hab meinen Dongle (Lite) heute bekommen. Bestellung ca. 3 Wochen her. Ist auch sehr klein der Dongle.

Kommentar

Die Quelle ist die Konnex, und wie das bei denen mit bald aussieht, weist Du ja sicher selber! Stell Dich mal auf Weihnachten ein, da kommt keine falsche Erwartungshaltung auf.

Kommentar

Zitat von g0bi Beitrag anzeigen
                          Hi Matthias,

das sind doch gute Nachrichten. Hast du da ne Quelle? Kann man bald ein wenig eingrenzen? Vll. grad für die ETS Sammelbesteller interessant?

Gruß Stefan
                          Oh! Kann man tauschen? :-)
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die Frage wurde natürlich auch gestellt. Die Antwort war: "Ich nehme die Idee mal auf. Aber wenn euer Dongle zufällig kaputt geht, könnt ihr den ja tauschen."

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                              Die Frage wurde natürlich auch gestellt. Die Antwort war: "Ich nehme die Idee mal auf. Aber wenn euer Dongle zufällig kaputt geht, könnt ihr den ja tauschen."
                              Unbefriedigende Antwort. Wie kriege ich den jetzt kaputt, das es nicht auffällt?
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Unbefriedigende Antwort. Wie kriege ich den jetzt kaputt, das es nicht auffällt?
                                Ich denke 230V sollten es tun, 380 geht aber bestimmt auch.

Kommentar

Lädt...
                                X