Zitat von Klaus Gütter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieferschwierigkeiten bei ETS5 Dongles
Einklappen
X
-
Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
-
Ich habe Anfang Februar rum bestellt und es hat eine Woche gedauert bei mir. Brauche ihn aber eigentlich noch gar nicht so schnell - hatte mit 1-2Monaten gerechnet nach den Thread hier. Ich habe allerdings per PayPal bezahlt - das geht gerade bei internationalem Geldverkehr immer sehr schnell.
Kommentar
-
Ich würde mal direkt bei der Konnex anfragen als wild im Netz irgendwas ohne Sinn und Zweck zu Posten.
Bei mir war es ählich, dass ich bestellt habe und nach ein paar Tagen nichts da war. Bei Nachfrage bei der Konnex wurde mir umgehend ein zweiter Stick zugesendet, der innerhalb paar Tagen dann da war.
Kommentar
-
Zitat von g0bi Beitrag anzeigenHi Matthias,
das sind doch gute Nachrichten. Hast du da ne Quelle? Kann man bald ein wenig eingrenzen? Vll. grad für die ETS Sammelbesteller interessant?
Gruß StefanDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDie Frage wurde natürlich auch gestellt. Die Antwort war: "Ich nehme die Idee mal auf. Aber wenn euer Dongle zufällig kaputt geht, könnt ihr den ja tauschen."Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenUnbefriedigende Antwort. Wie kriege ich den jetzt kaputt, das es nicht auffällt?
Kommentar
Kommentar