Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QuadClient hängt nach klick auf Schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also beim ersten mal hatte ich den AVR an und habe einfach den Stecker gezogen. Dann hatte der QC auch etwas gebockt so 10-15 sec
    Genau das meine ich. Wobei er das bei mir auch macht, wenn der AVR an ist, ich diesen in StandBy schalte und dann erst den Strom wegnehme.

Meiner Meinung nach sollte es nicht dazu führen das der HS/QC hängt, dann ist doch die Schnittstelle im HS bescheiden impementiert! Ich meine mein Windows 7 Rechner kommuniziert über den MediaPlayer genauso mit dem AVR und zuckt nicht ein einziges mal!

Ließt hier eigentlich GIRA mit?

Gruß

Maik

Kommentar

Bestimmt, aber loyale Mitarbeiter halten sich in Foren zurück!
      Viele Grüße

Henning

Kommentar

Zitat von Maik20 Beitrag anzeigen
        Genau das meine ich. Wobei er das bei mir auch macht, wenn der AVR an ist, ich diesen in StandBy schalte und dann erst den Strom wegnehme.
        Ich vermute, Du hast dann im Standby auch die IP Schnittstelle abgeschaltet (also das so im AVR konfiguriert). Schau mal nah.

Zitat von Maik20 Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach sollte es nicht dazu führen das der HS/QC hängt, dann ist doch die Schnittstelle im HS bescheiden impementiert! Ich meine mein Windows 7 Rechner kommuniziert über den MediaPlayer genauso mit dem AVR und zuckt nicht ein einziges mal!
        Es kann sein, dass der Mediaplayer über UDP kommuniziert. UDP ist fire and forget. Da konntrolliert niemand etwas, ob was angekommen ist.

Wenn die Schnittstelle ein Wartendes Protokoll verwendet, muß es eben warten. Das ist nun mal logisch.

Egal, ich habe in meinem Baustein nun noch ein paar Exeptions abgefangen, damit er einen fehlenden Port beim Senden besser ab kann und eben weiter macht. Sonst hatte er sich aufgehangen. Wieder was verbessert

Gruß Tbi

Kommentar

Lädt...
        X