Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - RGB LED-Strips von Knut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wem es noch interessiert, war Gestern auch mal wieder bei IKEA und dort habe ich gesehen das dieses SET nur noch 30 Euro kostet. Wenn ich dagegen das von OS.... sehe, kann mann da echt nichts zu sagen.
    MFG S.Meinert

Kommentar

Zitat von roadflower Beitrag anzeigen
      Wem es noch interessiert, war Gestern auch mal wieder bei IKEA und dort habe ich gesehen das dieses SET nur noch 30 Euro kostet. Wenn ich dagegen das von OS.... sehe, kann mann da echt nichts zu sagen.
      Danke für die Info, für 30€ könnte man mal schauen. Gibt es mittlerweile Alternativen für einen ähnlich günstigen Preis?

Die runden RGB scheint es nicht mehr zu geben. Schade, die hätten mich fast mehr interessiert

Kommentar

Entschuldigt die Nekrophilie was diesen Thread angeht...

Zitat von Neelex Beitrag anzeigen
        Die runden RGB scheint es nicht mehr zu geben. Schade, die hätten mich fast mehr interessiert
        Es gibt noch immer beide Varianten in Weiss und RGB (sowohl rund als auch als in Streifen). Die runden in weiss hab ich selbst kuerzlich an einem Jolly DALI TCI verbaut, die bunten (in Streifen) arbeiten bei mir an einem no-name DALI-RGBW Treiber, beides über ein IPAS e64 angesteuert.

Das IPAS ist übrigens ein enormer Zugewinn im Gegensatz zu dem vorherigen ABB Gateway

Aber nur damit niemand denkt man könnte das nicht mehr kaufen... oder so...

grusss : Michael

Kommentar

Lädt...
        X