Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
alle Hardwarevarianten von Gira haben eine Soundkarte. Würde also einer Sondausgabe nicht im Wege stehen.
Für Komprimierte Wav's, wie für die Telefonalarmierung, stehen die Funktionen im HS schon bereit. Also müsste mit minimalem Aufwand eine solche Funktion realisierbar sein. Speicherplatz könnte über USB auf externe Medien aufgeweitet werden. USB Haben ja sicher auch alle.
Für das Highlite der synthetischen Sprachausgabe mit zur Laufzeit dynamischen Ausgaben bleibt die Lizenzfrage. Gibt es eigentlich sowas fertig für Linux?
Es war doch mal im Gespräch eine offene Anwenderschnittstelle zu schaffen. Geht noch was in dieser Richtung? Oder bezog sich das nur auf die Logik? Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit zum kompilierungszeitpunkt eine vorhandene Lizenz zu prüfen.
vor etwa 2 jahren hat man mir erklärt, dass es nicht einfach ist. man hat mir auch erklärt warum, nur ehrlich gesagt, ich weiss es nicht mehr.
jedenfalls war es was grösseres.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar