cEMI Dissector
Ich denke das passt in diesen Thread:
Raymond (Warichet) hat mich heute auf das da gestossen. -> Endlich
Funzt nach einem schnellen Blick; rudimentär, aber geht.. (etwas mehr ACPI-Decode wäre noch wünschenswert IMHO)
Thread dazu (ist ein bisschen arg französisch, hätte nicht gedacht das mir das nochmal was hilft
)
Jedenfalls, die Binaries auf SF haben irgendwie den wohl obligatorischen 64bit-Bug, ich hab
-> hier
mal ein Packerl für x86 (Windows 10.10, also Ubuntu/Debian) gemacht (mit beiden, KNXnet/IP & cEMI dissector drin)
Vielleicht hat ja jemand Lust, der bei Visualstudio keine heftigen, allergischen Abwehrreaktion spürt, die cemi.dll mal für unsere Windows-User zu bauen?
Makki
Ich denke das passt in diesen Thread:
Raymond (Warichet) hat mich heute auf das da gestossen. -> Endlich
Funzt nach einem schnellen Blick; rudimentär, aber geht.. (etwas mehr ACPI-Decode wäre noch wünschenswert IMHO)Thread dazu (ist ein bisschen arg französisch, hätte nicht gedacht das mir das nochmal was hilft
)Jedenfalls, die Binaries auf SF haben irgendwie den wohl obligatorischen 64bit-Bug, ich hab
-> hier
mal ein Packerl für x86 (Windows 10.10, also Ubuntu/Debian) gemacht (mit beiden, KNXnet/IP & cEMI dissector drin)
Vielleicht hat ja jemand Lust, der bei Visualstudio keine heftigen, allergischen Abwehrreaktion spürt, die cemi.dll mal für unsere Windows-User zu bauen?
Makki

Kommentar