Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschlussüberwachung Gartentür
Einklappen
X
-
aber das Ding vom Toom sieht nach Indoor - Lösung aus. Ich dachte Du suchst das für das Gartentor? Oder habe ich das falsch verstanden und Dein Gartentor ist im Gebäude?
@jörg, wie fällt das Ding bei Dir denn dann automatisch zurück wenn Du das manuell einschaltest?never fummel a running system...
Kommentar
-
Zitat von TRex Beitrag anzeigenwie fallt das Ding bei Dir denn dann automatisch zurück wenn Du das manuell einschaltest?
In meiner SPS ist's ein 5-Zeiler
Code:U -TürIstZu U -TasteWurdeGedrückt S -Verschlossen UN -TürIstZu R -Verschlossen
Gruß Jörg
Kommentar
-
Moin,
Schau mal hier:
Busch-Jaeger Elektro GmbH - Busch-Funkcontrol
ist nur ne Manschette für den Griff und zeigt dir allerdings nur den Zustand des Griffes über Funk an. Es gibt da 3 Positionen: auf, zu und gekippt. kann im EIB implementiert werden. Is vielleicht ne Alternative.#
Gruß Klaus
Kommentar
-
Und welche Appli lade ich den in den BA?
Ich finde da nichts, auch hier im Handbuch nicht: http://busch-jaeger-support.custhelp...575487&p_olh=0
Danke
Christoph
Kommentar
-
Zitat von K.Nickel Beitrag anzeigenMoin,
ist nur ne Manschette für den Griff und zeigt dir allerdings nur den Zustand des Griffes über Funk an. Es gibt da 3 Positionen: auf, zu und gekippt. kann im EIB implementiert werden. Is vielleicht ne Alternative.#
Gruß Klaus
Genau das nutzt mir ja leider nichts:
Die Tür kann komplett geschlossen sein, der Griff ganz toll verriegelt und trotzdem ist der Schliesszylinder nicht abgeschlossen.
Somit kann man den Griff auf der Aussenseite bewegen.
Nochmal: eigentlich habe ich hier ein Fenster mit einem Griff innen und
einem Griff aussen.
Dass sich diese Griffe nicht bewegen lassen, dafür sorgt der Schliesszylinder - und wenn vergessen wird, diesen zu verschliessen dann ist halt offen
Viele Grüsse,
Gunnar
Kommentar
-
OT: Busch WaveLINE
Zitat von chrismave Beitrag anzeigenUnd welche Appli lade ich den in den BA?
Busch-Jaeger Elektro GmbH ? Antworten suchen
(Keine Ahnung, ob der Link dauerhaft ist).
Gruß
Hartmut
Kommentar
-
Zitat von janosch242 Beitrag anzeigenDie Tür kann komplett geschlossen sein, der Griff ganz toll verriegelt und trotzdem ist der Schliesszylinder nicht abgeschlossen.
Somit kann man den Griff auf der Aussenseite bewegen.
Oder halt den Tipp von Jörg mit der Extrataste. Würde mir z.B. voll ausreichen, auch wenn halt nicht 100% "smart".
Gruß
Hartmut
Kommentar
Kommentar