Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Text liegt definitiv bei der Firmware. Einige Modelle können das noch, die neueren nicht mehr. Samsung hat das bei D8090 mit Firmware großer 1009 raus genommen. Nach Kontakt mit Samsung wurde das auch bestätigt mit der Begründung, keine Resonanz auf die Funktion. Eine ältere Firmware wollten sie mir nicht geben.
Für die wo noch eine alte Firmware haben oder ältere Modelle haben, habe ich die Funktion auf drängen eben umgesetzt. Falls jemand in die Hand der alten Firmware kommt, MELDEN.
Werde mal bei einem Samsung Service anrufen, der vor Ort ist. Vielleicht geht da mehr.,,
Hallo Axel,
wie verhält sich denn ein lizensierter Baustein, wenn bei einem Defekt ein Leihserver dem Kunden zur verfügung gestellt wird?
Ich nehme an, dass dann nur die freien Funktionen laufen und alle anderen Funktionen keine Serverlast produzieren und die Funktion einfach nicht ausgeführt wird?
Ich hatte mal ein Problem mit CommandFusion, welches mir einen Leihserver lahmgelegt hatte, weil die Lizenz nicht gepasst hat.
Das macht gar nix. Stimmt die Lizenz nicht, werden die Befehle halt nicht ausgeführt, welche eine Lizenz benötigen. Fertig. Einen Absturz gibt es nicht.
Eine Ersatzlizenz kann durch entsprechendes schreiben von GIRA über den Tausch bezogen werden. No problem
ich habe jetzt deinen Baustein schon einige Zeit im Einsatz und bin begeistert...
Eine Funktionalität fehlt mir aber noch dringend und zwar die auf der Fernbedienung mit „Return“ bezeichnete Taste um beispielsweise in einer APP eine Seite zurück zu navigieren.
Kannst du das noch implementieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar