Dann ist er zumindest in der Gira-Liste der evtl. defekten Netzteile nicht dabei...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HS Speicher
Einklappen
X
-
So hab in meiner Wühlkiste noch ein 12VDC/3A Logo! Netzteil gefunden und habs grad nochmal angeschlossen und juhuuuu er hat gebootet
Lag es Gott sei Dank doch nur am Netzteil, puh :wisch schweiß von der Stirn!
Ob ich jetzt nochmal versuche den 1G Riegel einzubauen? -> Hab´s nochmal gewagt und nun ist er gepimpt, funzt einwandfrei mit 1G RAMGrüße Manuel
Kommentar
-
HS2 Speicher
Hallo, bei mir ist ein
KINGSTON KVR Speicher drin mit 128MB
"KVR133X64C2/128 3,3V" dieses ist die richtige Bezeichnung.
Dazu habe ich einen
KINGSTON KVR133X64C2/256 3,3V mit 256MB gesetzt.
glaube ich habe auch einen HS2 Net, es ist jedenfalls der direkte Vorgänger vom FS.
Wieviel Speicher passt maximal in den HS2 Net ?Gruesse
aus Frankfurt/M.
airbus
Kommentar
-
Habe heute 2 Riegel zu je 256MB bestellt. Aufgrund des Preises versuche ich es mit KVR133X64C3/256. Der ist laut Kingston kompatibel mit dem verwendeten Mainboard und in einem Beitrag hier wurde dieser Speicher auch als funktionsfähig benannt. Original ist bei mir auch der KVR133X64C2/128 drin. Ich werde über den Erfolg hier berichten.
Kommentar
-
Nun habe ich meinen Arbeitsspeicher erweitert. Mir ist aufgefallen das in der debug-Seite unter "Memory" unter der totalen Speichergröße zwar die erweiterte Speicherkapazität angezeigt wird, aber unter "used" auch nicht mehr Speicher angezeigt wird als vor der Erweiterung.
Ist das bei euch auch so?
Kommentar
-
Zitat von viceversa Beitrag anzeigenaber unter "used" auch nicht mehr Speicher angezeigt wird als vor der Erweiterung.
Ist das bei euch auch so?
Klingt für mich logisch...
Warum sollte bei gleichem geladenen Inhalt plötzlich mehr Speicher verbraucht werden?
Gruß Jürgen
Kommentar
Kommentar