Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Fritzbox Anrufliste abfragen mit SessionID

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[ACHTUNG]
    Fritz Box Version Firmware: FRITZ!OS 05.29-23961 BETA ist inkompatibel
    [/ACHTUNG]

Das dort verwendete Login ist nicht mit der Spezifikation von AVM kompatibel.
    http://www.avm.de/de/Extern/files/se...Session_ID.pdf

Ich denke das wird sich (hoffentlich) schnell wieder ändern, solange rate ich von einer Verwendung der Labor Firmware ab
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Hmm,

das blöde ist, dass man beim Downgrade der Firmware alle Einstellungen verliert. Da hab ich nun gar keine Lust drauf :-(

Denkst du denn das AVM das wieder korrigiert? Oder wird das Loginverfahren zukünftig anders gehandhabt?

Sebastian

Kommentar

also ich denke schon das die das wieder ändern.

derzeit wird der challenge in den Javascript der Seite direkt reingeschrieben. (ich hoffe nicht statisch )
        Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hier gibts da wohl auch was zu FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23961 vom 22.11.2012
          Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hallo Nils,

hast du evtl. noch die vorige Labor Firmware Version da? Ich würde gern mal versuchen die einzuspielen ohne Verluste aller Einstellungen. Und bei AVM finde ich keine alten Versionen.

Das müßte die 84.05.29-23916 vom 19.11.2012 sein.

Viele Grüße
            Sebastian

P.S. Es ist bißchen nervig wenn die Klingel nicht mehr funktioniert :-)

Kommentar

???

Warum Klingel?

Anrufe kannst du doch weiterhin über FritzCallmon auswerten.
              Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hallo,

naja es ist alles ziemlich provisorisch zusammen gebastelt. Aber es hat bisher immer sehr zuverlässig funktioniert. Wenn bei mir jemand auf die Klingel drückt, dann veranlasst der Homeserver über den Baustein die Fritzbox, die Telefone klingeln zu lassen. Das funktioniert nun nicht mehr.

Viele Grüße
                Sebastian

Kommentar

Achso so rum. Hmmmm
                  Schließ doch das ISDN vom HS an. Nicht schön aber sollte auch erstmal gehen
                  Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Ich finde die alte Version hier auch nicht und im IPPF wollen sie nicht das man nach älteren Labor Versionen fragt.

Ein kurzer Fix im Logikbaustein ist auch nicht mal eben. Ich hatte zwar kurz ein wenig gebastelt, aber es ist ja nicht nur der Login anders sondern schlicht alles. es gibt kein getpage usw mehr sondern alles sind .lua Seiten. Also ein völlig andere Weboberfläche (oder zumindest fehlt ein Teil der ihn sonst verdeckt)
                    Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Ich habe mich gerade gewundert. Habe im IPPF nach der alten Version gefragt, aber dann war mein Eintrag kommentarlos verschwunden. Es gibt schon manchmal seltsame Moderatoren.

Kommentar

Hallo Nils,

habe gerade die Version 84.05.29-23916 vom 19.11.2012 probiert. Damit scheint es auch nicht zu funktionieren.

Kommentar

die hatte ich garnicht gesehen, sondern nur die 84.05.29-23841
                          Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

So,

mit der Firmware 84.05.27-23565 gehts nun wieder. Das scheint die neuste zu sein.

Allerdings hab ich wirklich meine ganzen Einstellungen verloren. Aber nun gehts wieder :-)

Kommentar

[WICHTIG]
                              Firmware: FRITZ!OS 05.29-24109 BETA geht immer noch NICHT
                              [/WICHTIG]

Es scheint wohl was in der Richtung gemacht zu werden, oder eure Feedbacks kommen nicht an
                              Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Achtung frtizbox nicht updaten

[ACHTUNG]
                                FRITZ!OS 05.50 GEHT AUCH NICHT, das ist keine Labor Version sondern eine Stable, es ist also ein normales Update, nachdem es nicht mehr funktioniert.
                                [/ACHTUNG]

Wenn es ein neues SDK dazu gibt, dann bitte Bescheid sagen, ansonsten bei AVM druck machen und Bug Reports DORT spammen. Wir nutzen ja einen von AVM vorgeschlagenen Weg
                                Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Lädt...
                                X