Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTS Automation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ohne gewähr auf richtigkeit

https://knx-user-forum.de/111764-post2.html
    ABB SA/Sx.16.5S, BJ RCP 6136/100C-101, 1wire
    SOMFY Animeo KNX, eibd und misterhouse auf IBM netvista 8364
    , SB Radio, Archos 7 HomeTablet

Kommentar

Kann das jemand bestätigen ???
      Ich hätte damals auf mein Bauchgefühl hören sollen.

Kommentar

Die Homepage ist noch ONLINE.

Rufe doch mal an dort.
        Du hast doch allen Grund dazu.

Frank
        Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Zum Tema Insolvent
          www.ebundesanzeiger.de

und dann suchen nach RTS Automation. Ist zwar nur von 2007 aber vieleicht hilft es ja.

olli

Kommentar

Anrufe gab es ca.20-30??? (ohne erfolg)
            Über Insolvenz kann ich nichts finden.

Kommentar

RTS Automation

Hallo

Weiss jemand ob diese Firma noch tätig ist ? Brauche Support bekomme aber keine Antwort per Mail oder Telefon.

Gruss

Benj

Kommentar

Zitat von benjfischer Beitrag anzeigen
                Weiss jemand ob diese Firma noch tätig ist ? Brauche Support bekomme aber keine Antwort per Mail oder Telefon.
                So wie ich das sehe, kann ich mir schwer vorstellen, das da noch jemand aktiv ist.
                Normalerweise sind doch die Telefone des VERKAUFS immer besetzt.
                Wenn da nix passiert, da wirds schwierig.

Frank
                Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Man sollte außerdem beachten, dass die kein KNX Member (mehr?) sind: KNX Association *::*[Official website]*»* KNX Members *»*List
                  TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo,
                    Ich habe rts verklagt, weil die wasserzähler alles mögliche messen, nur nicht den Wasserverbrauch.
                    Die Elektronik ist vor 4 Monate zurückgeschickt worden (14 Stück)
                    Bis heute keine Gutschrift, oder Ersatzlieferung, daher Klage!
                    Gruß Hartwig

Kommentar

Technodom

Hallo,

seit dieser Woche bekomme Angebote per ich E-Mails von dieser Firma http://www.technodom.eu/
                      sowohl die angebotenen Produkte als auch die Homepage erinnern doch sehr an RTS-Automation.
                      Hat hier event. jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder weiß näheres dazu??
                      Gruß Thorsten

Kommentar

SSL ohne gültige Zertifikate - sowas mag ich ja ungemein.
                        Impressum kannste auch suchen.
                        Gruss
                        GLT

Kommentar

Also Beide Firmen sind in Handelsregister Berlin eingetragen. Und der Shop bei technodome ist noch sehr übersichtlich. obwohl der Katalog 108 Produckte suggeriert, finde ich nur einen Tauchfühler, einen Kabeltemperaturfühler und die Loxlive. Ich denke mal das es sich um die selben Firmen handelt. Warscheinlich muss noch von RTS nach Technodome umgelabelt werden.

Kommentar

Ohne richtiges Impressum: Finger weg.
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Also das Thema Wasserzähler haben wir auch, bestellt vor 3 Monaten bis heute nichts bekommen, war damals auf den Kurs bei RTS, kenne den Geschäftsführer, hab seine Handy Nummer und Mail Adresse Letzter Stand nach meiner Nachfrage war, dass RTS übersiedelt, ob das stimmt weiß ich nicht, die Produkte die ich im Einsatz habe sind eigentlich ganz gut.
                              Technodom gehört sicher zu RTS,wir haben Produkte bei RTS bestellt und die Rechnung von Technodom erhalten, wir hätten aktuell einige Großprojekte für RTS leider können die anscheinend nix liefern

Kommentar

Hmm, wäre ich böse würde ich sagen erstmal wegen dem fehlenden Impressum abmahnen, dann weiss mans Bin ich aber nicht..

Makki
                                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                                X