Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RTS Automation
Einklappen
X
-
Zum Tema Insolvent
www.ebundesanzeiger.de
und dann suchen nach RTS Automation. Ist zwar nur von 2007 aber vieleicht hilft es ja.
olli
Kommentar
-
Zitat von benjfischer Beitrag anzeigenWeiss jemand ob diese Firma noch tätig ist ? Brauche Support bekomme aber keine Antwort per Mail oder Telefon.
Normalerweise sind doch die Telefone des VERKAUFS immer besetzt.
Wenn da nix passiert, da wirds schwierig.
FrankWarum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)
Kommentar
-
Man sollte außerdem beachten, dass die kein KNX Member (mehr?) sind: KNX Association *::*[Official website]*»* KNX Members *»*List
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe rts verklagt, weil die wasserzähler alles mögliche messen, nur nicht den Wasserverbrauch.
Die Elektronik ist vor 4 Monate zurückgeschickt worden (14 Stück)
Bis heute keine Gutschrift, oder Ersatzlieferung, daher Klage!Gruß Hartwig
Kommentar
-
Technodom
Hallo,
seit dieser Woche bekomme Angebote per ich E-Mails von dieser Firma http://www.technodom.eu/
sowohl die angebotenen Produkte als auch die Homepage erinnern doch sehr an RTS-Automation.
Hat hier event. jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder weiß näheres dazu??
Gruß Thorsten
Kommentar
-
Also Beide Firmen sind in Handelsregister Berlin eingetragen. Und der Shop bei technodome ist noch sehr übersichtlich. obwohl der Katalog 108 Produckte suggeriert, finde ich nur einen Tauchfühler, einen Kabeltemperaturfühler und die Loxlive. Ich denke mal das es sich um die selben Firmen handelt. Warscheinlich muss noch von RTS nach Technodome umgelabelt werden.
Kommentar
-
Also das Thema Wasserzähler haben wir auch, bestellt vor 3 Monaten bis heute nichts bekommen, war damals auf den Kurs bei RTS, kenne den Geschäftsführer, hab seine Handy Nummer und Mail Adresse Letzter Stand nach meiner Nachfrage war, dass RTS übersiedelt, ob das stimmt weiß ich nicht, die Produkte die ich im Einsatz habe sind eigentlich ganz gut.
Technodom gehört sicher zu RTS,wir haben Produkte bei RTS bestellt und die Rechnung von Technodom erhalten, wir hätten aktuell einige Großprojekte für RTS leider können die anscheinend nix liefern
Kommentar
Kommentar