Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über Busch-Jaeger Dimmaktor 6197/12 oder 6197/13?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit der Firmware 3.2 oder der vom -101?
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

Kommentar

Mit der neuen Firmware die alten ohne -101.

Kommentar

Ich habe ebenfalls bei Busch-Jäger angerufen, man war eher unfreundlich und ich soll mir ein Programmieradapter kaufen - ich habe dann gesagt ich bin Endkunde und besitze nur das eine Gerät - brauche also keinen Adapter.

Dann könnten Sie mir auch nicht helfen... naja Service ist etwas anderes, ist vielleicht Glücksache wenn man an die Leitung bekommt!

Kommentar

Die Antwort habe ich damals auch mal bekommen, Abwicklung nur über Elektriker...

Kommentar

Hab hier jetzt nochmal Marc eine PN geschickt, ob er es mir updaten kann oder kann noch jemand anderes hier helfen?

Würde es zusenden und wieder abholen lassen (alles über DHL) - also man muss sich um fast nichts kümmern :-)

Kommentar

Zitat von Sven Uhlmann Beitrag anzeigen
              Hallo,

bei Busch-Jaeger im Archiv zu finden:

www.busch-jaeger-katalog.de
              kleiner Spaß... muss heute 23 von den Dimmern von 0.1.4 auf 0.2.2 Updaten. Ich habe natürlich nicht die aktuelle Firmware und wenn man bei BJ anruft und "homepage" sagt, verfällt die nette Person am Telefon in hysterisches Lachen und sagt "vergessen Sie es aktuell".

Nachtrag: leider tut sich nichts von BJ Seite aus.. evtl. hat wer die Firmware 0.2.2 für mich?
              Zuletzt geändert von BadSmiley; 21.06.2023, 09:03.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
              X