Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visualisierung Gira HS auf IPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Ralf,

ich glaube, es geht hier nicht um die App wäre das der iViewer hättet Ihr auf der Messe das ja in Funktion zeigen können . War ja ein "offenes" Geheimnis, dass "Ihr" in der Richtung was machen wollt und das ist ja auch völlig i.O.

Ich meine die Anwendung auf dem Mac. Und das Ärgerliche und unverständliche ist doch, dass aus dem Hause GIRA keine klare Ansage kommt, ob da nun mmh werkelt oder nicht. Und da bekomme ich halt Puls...

Das hat auch nicht's mit "anstellen" zu tun, wie würde GIRA im umgekehrten Fall reagieren??

LG

Kommentar

zumal wenn man sich das Video ja mal genauer anschaut, findet man ein Paar "Fehler"

Jalousien beim ersten hochfahren 100%, dann nachdem ZDF aktiviert wurde sollen sie wieder runtergefahren werden, der Finger drückt aber mehr auf hoch- als runterfahren und die Jalousien sind schon laut Anzeige bei 100%

Aber mal abwarten ....
      Gruss Mathias

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen

Ich meine die Anwendung auf dem Mac. Und das Ärgerliche und unverständliche ist doch, dass aus dem Hause GIRA keine klare Ansage kommt, ob da nun mmh werkelt oder nicht. Und da bekomme ich halt Puls...

Das hat auch nicht's mit "anstellen" zu tun, wie würde GIRA im umgekehrten Fall reagieren??

LG
        Wir arbeiten nicht an mmh! Bei uns wird es Gira OS Connect für Apple Mac geben. In der Neuheiten Broschüre von Gira ist es enthalten. Haben wir auch auf der Messe gezeigt. Es ist aber kein mmh!

Wenn du lust hast könne wir ja kurz telefonieren!

Gruß
        Ralf

Kommentar

Ralf... was auf der Messe lief, war kein mmh... Das ist aufgrund der schlechten Reaktionszeiten schnell erkennbar (wäre ja auch noch schöner) .). Im Film schaut das aber ganz anders aus und darum geht es. Ergo, Film und live Präsentation auf der Messe zeigen schon so starke Unterschiede auf, dass sich eben der Verdacht bestätigt.

Kommentar

Ui, was habe ich da für eine Diskussion losgetreten....
            Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Hi,

der erste Screen zeigt imho die kostenlose Apple Remote App zur Itunes Steuerung. Weder die Gira App noch mmh.

Dann später sehe ich im Video die Gira App (hat diese kl. grüne Statusanzeige oben links - das war auf der Messe ja auch so zu sehen) auf dem iPhone.
              Ich wüsste nicht, warum Gira das Design mit mmh exakt so nachbauen sollte. Ich sehe da keinen Indiz, dass mmh benutzt wird. Man sieht durch die Schnitte nicht, wie weit die App funktionsfähig ist - aber ich denke, das ist auch nicht entscheidend hier.

Dann sieht man ja zusätzlich die Bedienung über den KNX Taster:
              Die Bedienung des Mac (mit eben dem KNX Taster) sieht für mich aus wie die auf der Messe eklärte Remote-Apple-Script Anbindung über den HS - unidirektional KNX->MAC. OS Connect wie es Gira nennt.

Kommentar

Zitat von Ralf Engels Beitrag anzeigen
                Bei der Gira Interface Apps für iPhone, iPod touch und iPad verwenden wir unser Gira Interface Design da ist nichts nachgemacht! Vom Prinzip haben wir diese bereits 2008 für den Browser vorgestellt. Jetzt ist es eine App

Gruß
                Ralf
                Bleibt es denn beim Releasetermin 08/2010?

Kommentar

Aktuelle Info: Ja.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Da das App nun da ist, hab ich eine selten dumme Frage:

Wie progr. ich meine Anwendungen dort? Mit dem Experten 2.4 und dann wohin übertragen?

Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch...

Kommentar

Ich steh nicht mehr auf dem Schlauch, habs gefunden. Einfach. App läuft und ich bin begeistert. Nur die vorgefertigten Grafiken lassen sich aktuell nicht ändenr, schade.

Kommentar

Lädt...
                      X