Zitat von HaraldP
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Apple Tablet und Homeserver 3
Einklappen
X
-
VICZENA hat schon lang nichts mehr von sich gegeben
...ich glaub der ist auch sprachlos was Apple -> öh ich meine sein alter Arbeitgeber so kann, oder der ist inner Telko mit Windows ob die das auch können
Is'echt der Kracher das Ipad - haben wollen !!!
Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch noch gesperrt - Alfred lass Gnade walten.
LG
Daniel
Kommentar
-
hab mal geguckt auf der Dacom seite fur info uber iPad. Habe das gezehen:
Ab sofort haben wir die Javascript-Dateien der PocketVisu, HSAjaxVisu und RemoteVisu als Open Sours unter GPL V3 gestellt.
Im Hauptmenü unter Open Source zu finden.
Damit sol es doch auch moglich sein mussen ein iPad app zu schreiben fur ein manner-visu (HS client) auf das nue spielzeug ?
Hat jemand hier erfarung mit app entwicklung ? Das SDK ist shon verfugbar:
Apple - iPad - SDKgrusse,
Mike van der Hulst
Domoticom (NL)
Kommentar
-
Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen... nicht ganz. Nix über Multitasking... oder hab ich das überhört ?! Bei eine 1GHz CPU sollte das aber drin sein..
Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht - ob's da wohl ein APP für geben wird. Angeblich soll's sowas für's Iphone auch geben, damit man zwischen den Anwendungen switchen kann. Weiss jemand mehr ??
LG
Daniel
Kommentar
-
Zitat von keldan2 Beitrag anzeigenAngeblich soll's sowas für's Iphone auch geben, damit man zwischen den Anwendungen switchen kann. Weiss jemand mehr ??Es grüßt der Alex!
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Dundi Beitrag anzeigenwas willst du denn mit einem LAN-Anschluss?
Gruß,
Harald
Kommentar
-
Hallo,
hier ein Link zu einem Video über die Bedienung des iPad, was Geschmack auf mehr und will haben macht
Video: Apple iPad genau vorgeführt - Engadget GermanGruß
Andreas
Kommentar
-
Zitat von keldan2 Beitrag anzeigenVICZENA hat schon lang nichts mehr von sich gegeben
...ich glaub der ist auch sprachlos was Apple -> öh ich meine sein alter Arbeitgeber so kann, oder der ist inner Telko mit Windows ob die das auch können
Is'echt der Kracher das Ipad - haben wollen !!!
Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch noch gesperrt - Alfred lass Gnade walten.
LG
Daniel
Kommentar
-
Zitat von viczena Beitrag anzeigenEs ist positiv anzumerken, dass Steven Jobbs seinem Alter gemäss einen Rechner anbietet, den man im Lehnstuhl sitzend ordentlich bedienen kann.
Apple hat mal wieder die Zeichen der Zeit erkannt und Millionen von Rentnern als Zielgruppe erschlossen!Davon wird auch die KNX Gemeinde nicht unwesentlich profitieren.
Gruß
Sascha
Kommentar
-
So jetzt juckt es mich auch.
Ich wünsche niemandem eine Lebertransplantation.
Das Herumhacken auf visionären Menschen ist meiner Meinung nach älter als die Menschheit selbst.
Meistens ist das auf niedere Beweggründe zurückzuführen.
Ich kann nur bestätigen, dass Aussagen mehr über den Aussagenden verraten, als es demjenigen lieb ist.Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Kommentar
-
iPad - eine neue Basis für KNX Visus
Zitat von AndreasK Beitrag anzeigenHallo,
hier ein Link zu einem Video über die Bedienung des iPad, was Geschmack auf mehr und will haben macht
Video: Apple iPad genau vorgeführt - Engadget German
RudolfDie aktuellen ayControl KNX, den neuen Eco-Pilot KNX und eissound Lösungen selbst erleben? Z.B. auf der L&B 2014 30.3 - 4.4.2014: Halle 8, Stand B07 (Am Stand von eissound)
Kommentar
-
Hallo
Ich weis nicht so recht was ich vom iPad halten soll, bin schon lange auf der Suche nach einem Web-Pad.
Nachdem ich das hier gelesen habe bin ich richtig verunsichert.
Reality-Check: Die Pros und Contras des iPad - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Gruß NetFritzKNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Kommentar
-
Zitat von meudenbach Beitrag anzeigenDann würde ich den "Metallern" unter uns nur schnellstmöglich raten, eine ordentlich Wandhalterung zu bauen !!!!
Die Abdeckplatte kann aus Stahl, Edelstahl oder Glas oder Sonstwas sein.
Die Halterung auf den ipad zu adaptieren sollte problemlos möglich sein.
Zur Frontblende bleibt mir noch zu sagen: Wer misst, misst Mist
Kommentar
-
Zitat von NetFritz Beitrag anzeigenHallo
Ich weis nicht so recht was ich vom iPad halten soll, bin schon lange auf der Suche nach einem Web-Pad.
Nachdem ich das hier gelesen habe bin ich richtig verunsichert.
Reality-Check: Die Pros und Contras des iPad - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Gruß NetFritz
Das sind nur bösartige unterstellungen. Zum Beispiel, dass es die Tastatur und den Ständer bisher nur als Computeranimation gibt.
oder der Schlussatz: " Man wird für alles mögliche bezahlen müssen. Gut für Apple."
Reine Hetze.
Was bleibt: es ist ein Qualcomm 1GHz Verbaut, derselbe Prozessor, der gerade in meinem Handy seinen Dienst tut. Was wird man dafür bekommen? Ein aufgebohrtes Iphone Betriebssystem mit etwa derselben Leistungsfähigkeit. Die Mehrleistung des Qualcomms geht für den grösseren Bildschirm drauf. Und er ist wahrscheinlich nicht mehr zu jailbreaken. Also nur noch Apple Inhalte abspielbar. Die UMTS Version wird offensichtlich auch wieder am Provider gefesselt sein.
Aus denselben Leistungs- und Stabilitätsgründen wie beim Iphone wird es auch kein Multitasking geben. Nixdestotrotz: was auf dem Iphone geht, wird auch auf dem Ipad laufen. Also voraussichtlich auch die knx-Iphone Anbindungen in modifizierter Form.
Der Preis wird bei uns in Euro wie drüben der Dollarpreis sein.
Kommentar
Kommentar