Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Tablet und Homeserver 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
    499$

unglaaaaaauuuuublich....

ich geb einen aus

LG
    hallo mike,

du weisst wann die l&b ist??? ich bin da.
    glück auf

günther

Kommentar

Zitat von blue04 Beitrag anzeigen
      du weisst wann die l&b ist??? ich bin da.
      Ich auch, wenn aus den $499 hierzulande keine 750 EUR werden bekomme ich auch einen Ok ?
      Den Rest spar ich mir, das wären zwei Eimer voll erbrochenem über QC und warum dieser sicher niemals auf einen ARM, schon garkeinen von Apple beklebten, portiert werden wird oder kann
      Nur soviel: Das wollen beide (.MS und iApple) einfach mal ganz grundlegend ganz und garnicht..

Schnell wech, klappe halten,
      Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

@Makki

ist das nun ein L1 Beitrag ?? für mich zum Verstehen bitte nochmal und min. auf L5

@Jogi

schaut schon gut aus, aber der Rahmen ist mir "gefühlt" zu breit... HER DAMIT

Kommentar

Hier könnt ihr das Gerät schon mal vorbestellen
          iPad im t-online.de Shop - Markenprodukte und Unterhaltungselektronik

Gruß
          Frank

Kommentar

...und schon wieder wurde einfach nur das Währungssysmbol ausgetauscht... :-|

Kommentar

Der Preis wird wahrscheinlich günstiger ausfallen 449 €, sollte er trotzdem höher ausfallen, dann gelten die Preise bei Vorbestellung

Quelle: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

Kommentar

@Makki

ist das nun ein L1 Beitrag ?? für mich zum Verstehen bitte nochmal und min. auf L5
                ..einen Drink natürlich, ich freue mich solange dass Apple den Markt aufreisst und warte mal genüsslich bis es dasselbe mit nem anderen Logo für 250.- EUR gibt

Ich hätte vielleicht noch einen Bezug herstellen sollen:
                Zitat von domoticom Beitrag anzeigen
                Gira: bitte QC fur iPad, danke !!
                Ganz bestimmt

Happy hyping

Makki
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ganz bestimmt
                  bin dabei...

LG

Kommentar

bin dabei...

LG
                    ist ein QC client fur apple nicht denkbar ?
                    grusse,

Mike van der Hulst
                    Domoticom (NL)

Kommentar

Dafür müsste das Iphone Betriebssystem ersteinmal JAVA fähig sein. Im netz kursieren Zitate, das Steven Jobbs den Einsatz von Java ablehnt, weil es das Iphone überlastet. (was natürlich nur bösartige Gerüche sind...)

Mit java wäre übrigens auch der Weg zu XXAPI und Flash frei...

Kommentar

Ich behaupte Nein.
                        Ich versuchs mal in neutral: der QC ist mit .NET realisiert.
                        Eine portierung auf z.B. OSX wäre vielleicht noch theoretisch (vermutlich mit hohem Aufwand) denkbar, aber für ein iPhone OS müsste man den mit Sicherheit komplett neu schreiben.

Das ist - plattformunabhängig - auch mein Hauptkritikpunkt an dem ganzen QC-Konstrukt es ist auf sehr lange Sicht 100% an Windows zementiert..
                        Das ist auch genau das was MS damit erreichen will, ebenso wie Apple mit einem iPhone SDK anstrebt, das damit erstellte Programme nunmal nur auf Geräten mit nem Apfel drauf laufen.
                        Wenn zwei solche Strategien aufeinandertreffen wirds unschön, der gelackmeierte ist der Anwender.

Makki
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

ok, ich verstehe.

Doch ich bin von der meinung das Gira/Dacom das portieren sollen, mit oder ohne aufwand, das ist nicht mein problem
                          grusse,

Mike van der Hulst
                          Domoticom (NL)

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                            Ich behaupte Nein.

Das ist - plattformunabhängig - auch mein Hauptkritikpunkt an dem ganzen QC-Konstrukt es ist auf sehr lange Sicht 100% an Windows zementiert..
                            Makki

Das ist nicht ganz die ursache des Problems. Es geht auf einen alten Rechtsstreit aus Jobbs Jugend zwischen Adobe und NEXT zurück. Seitdem sind sich beide nicht mehr grün.

Dehalb wird auch nix auf den Iphone portiert, was auch nur irgendwie Adobe nütze könnte. z.B. Flash oder JAVA.

Jetzt zu denken, dass Apple ein gieriger Monopolist ist, der auf Kosten seiner Benutzer alles selber machen und vermarkten will, ist aber eine böswillige Unterstellung.

Kommentar

ok, ich verstehe.

Doch ich bin von der meinung das Gira/Dacom das portieren sollen, mit oder ohne aufwand, das ist nicht mein problem

Dafür ist die abzusehende installierte Gerätebasis wahrscheinlich zu klein. Zudem kann man den Eindruck gewinnen, dass sich Dacom aus dem Homeserver geschäft/entwicklung mangels Gewinnmöglichkeit langsam verabschiedet.

Aber das ist nur mein Eindruck...

Kommentar

Zitat von frank23 Beitrag anzeigen
                                Hier könnt ihr das Gerät schon mal vorbestellen
                                iPad im t-online.de Shop - Markenprodukte und Unterhaltungselektronik

Gruß
                                Frank

Zitat: "Dieses Gerät setzt eine Zulassung der amerikanischen Kommunikationsbehörde (Federal Communications Commission) voraus, die bisher noch nicht erteilt wurde. Bis zur Erteilung dieser Zulassung darf und wird es nicht zum Verkauf oder zum Leasing angeboten oder verkauft oder verleast werden."

Peinlich, peinlich, peinlich. Ein Gerät bereits in Stückzahlen produzieren zu lassen, ohne FCC. Geschweige denn mit CE Zulassung. Oder wird es etwa noch gar nicht produziert?

Kommentar

Lädt...
                                X