Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Tablet und Homeserver 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für alle die es nicht abwarten können ein iPad in den Händen zu halten Make Your Own (Paper) iPad and iPad Sighting at NYC Starbucks - Mac Rumors
    Gruß
    Andreas

Kommentar

Mein XING Update Letter wusste neulich folgendes zu vermelden:

meudenbach has " iPad".

Und taugt's was?

Kommentar

Ich denke selbst Mike hat noch kein iPad in den Händen gehalten und kann daher diese Frage nicht beantworten; (soll ja auch erst in ein paar Monaten erhältlich sein)

Kommentar

:-) ne... ich habe noch keins... und wenn Du den ganzen "Xing Satz" gelesen hättest wäre das auch klar....

Aber sicherlich kann ich schon jetzt sagen, es taugt !!!!! Ganz ohne Zweifel.

LG

Kommentar

Meine Frau (!) wünscht sich das zum Geburtstag (!!). So definiert man WAF Egal wie es funktioniert, hauptsache ist cooles Aussehen und die Möglichkeit, Bücher zu lesen. Multitasking? Was das denn?

Bis zum 26.7. muss also so ein Teil her, egal wie - und wenn ich es Mike stehlen muss.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

zur Not kaufst Du ne Lupe und nen iPod-Touch

Apple iPhone zum iPad verwandeln - so geht's - News - CHIP Handy Welt

*duckundwech*
              Gruß Christian

Kommentar

nimm ihr zur Sicherheit das Bügeleisen weg, wenn sie das iPhone in der Hand hält

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                  :-) ne... ich habe noch keins... und wenn Du den ganzen "Xing Satz" gelesen hättest wäre das auch klar....
                  Hmm, ich habe den ganzen Satz gelesen und gestaunt. Ich schick's Dir per PN, was ich gekriegt habe.

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                  Aber sicherlich kann ich schon jetzt sagen, es taugt !!!!! Ganz ohne Zweifel.
                  Ich habe da auch wenig Zweifel, weil ja die Apps wenig bis gar nicht geändert werden müssen ...

Kommentar

Zitat von macfly Beitrag anzeigen
                    Ich denke selbst wenn es nicht mit OSX kommt wird ja wohl ein Safari drauf laufen und die HS Visu läuft ja jetzt schon auf dem iPhone.
                    Also braucht man sich wohl für das ominöse Tablet keine Gedanken machen. Da wird die Visu schon drauf laufen !!
                    Bin auch echt gespannt auf das Teil, Jahre lange Gerüchte haben die Spannung genug aufgeheizt.
                    Wäre ja auch ein schöne Einstiegskauf für den Frankfurter Applestore

Gruß,
                    Stefan.

Hallo Stefan

Leider stimmt dies nicht ganz, oder zumindest bei mir nicht.
                    Ajax-Visu läuft, ausser xxLongpress, da dass IPhone/IPot und vermutlich auch das IPad keinen langen Tastendruck kann.

Ist nur etwas kleines aber es stört mich!
                    Äs grüessli us der Schwiz

Roger

MbM Systems
                    Member Konnex Swiss

Kommentar

Wie @Roger.....

du hast noch kein mmh???

Damit würde dein langer Tastendruck funzen.
                      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                      (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                        Wie @Roger.....

du hast noch kein mmh???

Hallo Dundi

Nö habe ich nicht!

Wiso sollte ich....? Nur wegen dem langen Tastendruck?
                        Äs grüessli us der Schwiz

Roger

MbM Systems
                        Member Konnex Swiss

Kommentar

nicht in der Ajax Visu.... da hat mmh nichts mit am Hut.

LG

Kommentar

iPad ab 3. April im Verkauf in den USA und ab Ende April in der Schweiz, Deutschland, etc: iPad erscheint Ende April in der Schweiz - News Digital: Mobil - bazonline.ch

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                              iPad ab 3. April im Verkauf in den USA und ab Ende April in der Schweiz, Deutschland, etc: iPad erscheint Ende April in der Schweiz - News Digital: Mobil - bazonline.ch
                              Österreich zählt diesmal leider nicht zu der Liste der ersten europäischen Länder ;-( Termin für Österreich-Start noch nicht bekannt. Unsere Landeskollegen die eines der ersten begehrten Geräte haben wollen (wie wir) werden wohl ein iPad aus DE oder gleich aus den USA importieren. Vielleicht liegt's bei den 3G Versionen auch an der nicht verfügbaren Micro-SIM.
                              Die aktuellen ayControl KNX, den neuen Eco-Pilot KNX und eissound Lösungen selbst erleben? Z.B. auf der L&B 2014 30.3 - 4.4.2014: Halle 8, Stand B07 (Am Stand von eissound)

Kommentar

Für alle Ungeduldigen

Bin ich gerade drübergestolpert.
                                Guckst du hier:

ipad-onlineshop.de - Deutschlands großer Apple iPad-Shop!

Kommentar

Lädt...
                                X