Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Tablet und Homeserver 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab das Teil nun bei mir im Büro in den Fingern, muss sagen saugeil und super schnell Oberflächendarstellung und die Farben traumhaft, das Ding ist rattenschnell und das macht echt Laune das gute Stück......

Kommentar

gibt´s jetzt eigentlich einen offiziellen Preis ?

Gruss Norbe

Kommentar

699 US$ für die 64 GB Version haben wir bezahlt

Kommentar

Hab mir gestern fünf Stunden live die Vorstellung des iPads auf Mac-TV reingezogen.

Imposant und ich kann es kaum erwarten, dass Teil selbst in den Händen zu halten.

Sachmal Helmut, deine neue "Skandal-Visu 2010" brauch wohl graphisch mehr als 16GB Speicherplatz, oder warum hast du die die 64GB-Variante geholt?
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

derzeit etwa 520€

Hammerpreis für ein geiles Visu-Tablet.
            Da seh ich wenig Alternativen, vor allem, wenn ich dran denke, wie HS Fusion o.ä. drauf läuft ...

Gruss Norbe

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
              Sachmal Helmut, deine neue "Skandal-Visu 2010" brauch wohl graphisch mehr als 16GB Speicherplatz, oder warum hast du die die 64GB-Variante geholt?
              Die neue Visu ist zwar deutlich aufwendiger was die Seitenanzahl angeht, aber die 16 GB wären schon ausreichend gewesen, aber wenns 64 GB gibt, dann nehm ich die auch

Kommentar

Heute Abend soll iPhone OS 4.0 vorgestellt werden

Siehe hier: Apple stellt neues Betriebssystem für das iPhone vor - News Digital: Computer & Software - bazonline.ch

Kommentar

Und für alle die 19:00 etwas Zeit haben
                  Live auf de.engadet.com

Kommentar

Internationaler iPad-Launch auf Ende Mai vertagt

Bad news for good old Europe: iPad kommt später - PCtipp.ch - News

Kommentar

Lädt...
                    X