Frage mich wo die die so schnell herbekommen wollen, wenn in den USA nur 2 Stück pro Kunde vorbestellt werden dürfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Apple Tablet und Homeserver 3
Einklappen
X
-
Zitat von adifl Beitrag anzeigenHallo zusammen
Wenn dem so ist, könnte man also das Gira InfoTerminal Touch und den Gira Pro-face ServerClient 15 durch ein solches AppleTablet ersetzen? wäre dann ja etwa gleich teuer oder sogar billiger und hätte den Style von Mac und die mega Multitouchoberfläche wie man es sich auf dem iPhone gewohnt ist...
Hier ein Bericht über AppleTablet
gruss
Kommentar
-
heute kommt ja das iPad raus, aktueller Stand grad per Telefon übermittelt bekommen.
In New York City ist aktuell grad ne Menschenschlage von ca. 500 Leuten vor dem Apple Store, die darauf warten das Gerät in Empfang zu nehmen
Diverse komplett Wahnsinnige haben vor dem Store in Schlafsäcken genächtigt, damit die dann der erste sind.........
Kommentar
-
und so sieht´s da aus....Apple Store - Fifth Avenue - Gallery - Time LapseGruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."(Steve Jobs)
Kommentar
-
meudenbach
-
meudenbach
vor all spielt mein Kumpel aus Texas mit meinen Nerven
STAFFORD, TX, US 04/03/2010 9:57 A.M. THE RECEIVER WAS UNAVAILABLE TO SIGN ON THE 1ST DELIVERY ATTEMPT. A 2ND DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE
Aber 3 Stk. sind unterwegs
LG
Kommentar
-
Eindruck...
Hallo an alle,
Der erste Eindruck ist einfach nur wooooow, ich habe bis jetzt fast jedes Apple Produkt gekauft und muss sagen, ich war von keinem so beeindruckt wie von diesem.
Einmal in der Hand kannst du es nicht mehr weglegen. Ist klar, dass ich natürlich gerdade damit schreibe, was einfach wunderbar funktiniert! Die Tastatur im Landscape Modus ist perfekt um sehr zügig Texte zu schreiben, ich denke schneller geht es bei mir auch mit einer Normalen nicht.
Wenn mir jemand eine GUI für den iViewer frei gibt lad ich sie kurz hoch und mach noch ein Bild.
Grüße aus LA
Johannes
der Link sollte eigentlich mit jedem modernen Browser funktionieren. Ist leider mit dem iPhone bei schlechtem Licht geschossen.
Kommentar
-
...und wenn der Ostersonntag heute wirklich gelingen soll...
dann zieht euch dass live rein... ab 19h00 --->Mac-TV: TV-Magazin fr Apple-AnwenderGruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."(Steve Jobs)
Kommentar
-
meudenbach
Wenn mir jemand eine GUI für den iViewer freifür einen Screenshot wäre ich Dir sehr dankbar ...
LG
Kommentar
-
iPad - Testbericht
Zitat von klaus407 Beitrag anzeigenHallo,
hier gibt's einen Testbericht.
Apple iPad review Review
LG RudolfDie aktuellen ayControl KNX, den neuen Eco-Pilot KNX und eissound Lösungen selbst erleben? Z.B. auf der L&B 2014 30.3 - 4.4.2014: Halle 8, Stand B07 (Am Stand von eissound)
Kommentar
-
meudenbach
Auf der Zubehörseite tut sich auch interessantes...
arktis.de > iPad > iPad Halterungen > iPad Butler Bodenständer > iPad Butler Bodenständer
LG
Kommentar
Kommentar