Nachdem Win7 immer verbreiteter wird und ich selbst nun meine neue eeebox mit Win7 samt Touch so einigermaßen am Laufen habe, dachte ich mir, man könnte in einem Thread die Erfahrungen von "KNX-relevanten" Anwendungen mal zusammentragen. Ich fange hiermit an (mit der Bitte um Ergänzung!):
c-move v3.9.31 läuft
HS-IP v1.6.4 läuft
HS-Infoman c3.3.13 läuft leider nicht
Fehlermeldung nach Installation: "WinXPC Engine.ocx konnte nicht registriert werden"; ärgerlich: c-move Installation schmiert gleich mit ab und muß wiederholtwerden
Ajax-Visu läuft grundsätzlich - getestet mit:
FF 3.5.7, Autohide 1.7.0, xxAPI 1.0.4, vlc (-Plugin) 1.0.3
allerdings kommt mir die Bildschirmtatstaur im Vollbildmodus bisweilen "abhanden", was sehr ärgerlich ist, weil man wieder tastatur anstöpseln muß
ETS und HS-Experte laufen bei mir nicht auf dem VisuPC, sondern einem XP-Rechner - kann ich also nichts dazu berichten...
c-move v3.9.31 läuft
HS-IP v1.6.4 läuft
HS-Infoman c3.3.13 läuft leider nicht
Fehlermeldung nach Installation: "WinXPC Engine.ocx konnte nicht registriert werden"; ärgerlich: c-move Installation schmiert gleich mit ab und muß wiederholtwerden
Ajax-Visu läuft grundsätzlich - getestet mit:
FF 3.5.7, Autohide 1.7.0, xxAPI 1.0.4, vlc (-Plugin) 1.0.3
allerdings kommt mir die Bildschirmtatstaur im Vollbildmodus bisweilen "abhanden", was sehr ärgerlich ist, weil man wieder tastatur anstöpseln muß
ETS und HS-Experte laufen bei mir nicht auf dem VisuPC, sondern einem XP-Rechner - kann ich also nichts dazu berichten...
Kommentar