Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
An deinem Router zu Hause kann´s nicht liegen, denn auf deinen Gastzugang komme ich von hier aus.
Wird wohl eher mit firmeninternen Richtlinien zu tun haben oder den Einstellungen im IE. SChon mal den Fuchs probiert oder von einem anderen Rechner?
hmm, an dyndns glaub ich weniger, sonst würde die Startseite garnicht kommen..
Nachdem die Ajaxvisu nichts wirklich dramatisches verwendet, sollte es eigentlich gehen. Nur hatte der HS da ein paar unschönheiten (Stichwort reverese-proxy mit apache) die einen empfindlichen proxy stören könnten. Habs eben mal mit meinem Squid probiert, kein Problem.
Wird ein proxy verwendet oder sind im Browser per Policy evtl. irgendwelche Javascript-Sachen deaktiviert ? http://whatsmyip.org/more/ ist zwar nicht 100% zuverlässig was den Proxy angeht könnte aber Auskunft geben (Felder Proxy, Proxy Type)
@Manuel: das meinte ich nicht (bringt auch nichts, ausser Dein Speedport ist zum Proxy mutiert )
Was ich meinte ist ob im Büro evtl. ein Content-filter, (transparenter) Zwangs-proxy o.ä. läuft. Die Erkenntnis löst zwar nicht das Problem aber grenzt die Ursache ein.
-> Wireshark installieren und capture machen, wenn ich Dein IT-Admin wäre, müsste ich mich aber jetzt für den Vorschlag selbst erschiessen Also lieber vorher fragen..
habe jetzt auch eine dyndns-adresse und möchte auf den HS zugreifen
wo kann ich nachlesen welche Einstellungen ich im experten eingeben muß
das ich auf meine Startseite komme
du brauchst im nichts besonderes eintragen. wichtig ist, dass dein hs online ist und der zugang frei ist. (router, bei benutzer -> benutzerrechte html freigeben ist)
habe den Fehler erkannt ich habe 2 Homeserver im Netz
Kunden und eigener HS
es funkt. nur einer von Außen
nun die nächste Frage
wie kann ich sie getrennt ansprechen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar