Der Fehler mit der Fritzbox 7490 konnte reproduziert werden. Wird gerade analysiert wer den Fehler verursacht und wie er abgestellt werden kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT SCN-IP000.02 - IP Interface ohne externe Spannungsversorung
Einklappen
X
-
Hallo,
der Fehler mit dem Totalausfall, also dass das Gerät nicht mehr zu erreichen ist, trat bis jetzt noch nicht wieder auf.
Allerdings hatte ich jetzt schon zweimal den Fehler, das E-Mails nicht mehr versendet wurden. Im Webinterface steht:Laut Handbuch soll ein Neustart helfen. Das stimmt auch, danach gehen die Mails wieder raus. Allerdings ist es natürlich doof, wenn ich das Gerät alle 4 Tage neu starten muss, weil der Fehler dann wieder auftritt.Error 9: Socket unexpectedly closed
Gibt es denn eine Möglichkeit die Ursache für den Fehler zu beheben, anstatt einfach immer nur neuzustarten, wenn der Fehler wieder auftritt?
Grüße
LennartZuletzt geändert von lennartc; 29.11.2015, 16:45.
Kommentar
-
jetzt habe ich trotz der Beta Firmware durch den letzten Bug erneut das Problem das das Interface weder per ETS noch per KNXPresso erreichbar ist. Die LEDs blinken alle normal, auch in der Fritzbox Netzwerkoberfläche taucht die Schnittstelle auf. Ich komme auch auf das Webinterface... hjk ist da was bekannt?
Kommentar
-
Zitat von Michael H Beitrag anzeigen
Bei mir einwandfrei! Die Anfangsprobleme lagen letztlich in der ersten FW des Interfaces, seit der Beta alles gut.
Kommentar
Kommentar