Zitat von EPIX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT SCN-IP000.02 - IP Interface ohne externe Spannungsversorung
Einklappen
X
-
Ich hab schon öfter Produkte bestellt, bevor diese überhaupt erfunden waren!! *lach*
Einen Kommentar schreiben:
-
kannst aber auch den Siemens nehmen - den gibt es schon seit Jahren und ist POE-versorgt....
-
Klar kann man das schon bestellen, man sollte halt den Hinweis "Lieferbar ab Juli 2015" berücksichtigen, plus ggf. noch ein Sicherheitszuschlag von ein paar Wochen bis Monaten falls noch irgendwo irgendwas klemmt bei der Entwicklung, Zertifizierung oder Produktion ...
-
MDT SCN-IP000.02 - IP Interface ohne externe Spannungsversorung
Hallo,
da ich immer noch unentschlossen bin ob ich von Anfang an den EibPort einsetze schaue ich mich alternativ trotzdem nach IP Interface um und bei Voltus auf das MDT SCN-IP000.02 gestoßen.
Sehr interessant an dem Gerät finde ich die Aussage "Spannungsversorgung über KNX Bus, keine externe Spannungsversorgung notwendig", da ich bisher nur IP Interface gefunden habe, die eine externe Spannungsversorgung benötigen.
Bei Voltus kann man das Interface schon bestellen, hat es vielleicht schon jemand im Einsatz und kann etwas dazu sagen. Was mich auch verwundert, dass kein frontseitiger IP Anschluss auf den Bildern zu sehen ist. So verschwindet das Kabel zwar schön hinter der Schalttafel, aber dort muss es ja auch erst einmal hin kommen, wenn man ein Switch oder Router im Schrank sitzen hat.
Grüße, DiddiStichworte: -