Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-IP000.02 - IP Interface ohne externe Spannungsversorung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

bezüglich Verkaufszeitpunkt des Interfaces kann ich eine Info weitergeben, die ich just vom Hersteller bekommen habe:
    - "derzeit noch in der Entwicklung"
    - "Erstproduktion im Juli"
    - "Liefertermin voraussichtlich Ende Juli"

Da ich bei sowas eher pessimistisch statt optimistisch plane, gehe ich für mich persönlich mal von einem Liefertermin frühestens Ende August aus. Lasse mich aber gerne positiv überraschen :-)

Gruß
    Shaw

Kommentar

Mit der positiven Überraschung kann ich leider nicht dienen. Heute kam folgende Info von Voltus:

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass der Artikel MDT SCN-IP000.02 voraussichtlich erst Anfang Oktober lieferbar sein wird. Diese Info haben wir soeben von MDT erhalten.
      Muss ich mich gedulden und hoffen, dass der Freund, der mir sein Siemens-Interface geliehen hat, dieses nicht zu schnell zurückfordert...

Beste Grüße
      Gurkensalat

Kommentar

Wir sind ja mittlerweile bei "Ende Oktober"... weiß jemand zufällig, ob dieser Termin wirklich klappt?

Viele Grüße,
        Michael

Kommentar

Die Geräte sind für nächste Woche in der Produktionsplanung, Auslieferung ist dann in der letzten Oktoberwoche.
          Das ist relativ sicher. Eine Garantiekarte gibt es aber erst, wenn die Geräte aus der Produktion kommen, bzw. auf Lager sind.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
            Die Geräte sind für nächste Woche in der Produktionsplanung, Auslieferung ist dann in der letzten Oktoberwoche.
            Das ist relativ sicher. Eine Garantiekarte gibt es aber erst, wenn die Geräte aus der Produktion kommen, bzw. auf Lager sind.
            Gilt dies auch für die IP-Router?
            Warte darauf schon seit Monaten.

Kommentar

Und die neuen Diagnose-Netzteile?

Kommentar

Gilt auch für die Router.
                Die STC-0640.01 sind ebenfalls in der Produktionsplanung.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                  Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Habe leider noch keine Interface und Router geliefert bekommen.

Kommentar

Die ersten Geräte kommen morgen aus der Produktion. Die Vorbestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet und sollten bis Ende nächster Woche alle erledigt sein.

Gruß
                    hjk

Kommentar

Ist hier noch ein Fehler?

Bild.jpg

Ich dachte es gibt ein neues IP-Interface

Kommentar

http://www.mdt.de/Interfaces.html

Das neue Interface hat ebenfalls die neuen Email und Zeitserverfunktionen.
                        Die Internetseiten werden gerade aktualisiert.

Gruß
                        hjk

Kommentar

Danke, dann war ich zu schnell

Kommentar

Ich habe nun soeben das neue Interface erhalten. Im Handbuch ist vermerkt, das zwei Applikationen notwendig sind - eine für das Interface, eine für die E-Mail und Zeitserverfunktionen. Letztere Applikation ist aber leider noch nicht in der Produktdatenbank vorhanden... Oder mache ich etwas falsch?

Kommentar

Weiterhin ist unklar, wie ich die physikalischen Adressen für die bis zu 4 Tunnelverbndungen vergeben lassen soll. Im Handbuch steht, das wie beim alten Interface der "Lerntaster" für min. 1 Sekunde gedrückt werden soll. Schnelles LED Blinken solle dann die Vergabe signalisieren. Beim neuen Interface jedoch bewirkt das lange drücken des "Programmiertasters", dass der Programmiermodus für den E-Mail Clienten gestartet wird... Sehr verwirrend das Ganze - war ich mit dem Produkt zu vorschnell?

Kommentar

Ich stehe gerade vor dem selben Problem.
                                Möchte den Router (SCN-IP100.02) in Betrieb nehmen und hänge an den selben Problemen.
                                Das Programmieren von Geräten ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Auch dem Router eine PA zuzuweisen funktioniert.
                                Ich schätze mal das die vd-Datei noch nicht ganz fertig ist.
                                Laut Handbuch kann man über das Webinterface (wenn man es mal aktivieren kann) auch Softwareupdates für das Interface einspielen.
                                Ich denke mal das MDT hier demnächst welche anbieten wird, von daher waren wir nicht zu schnell mit dem Kauf.
                                Hauptsache ich kann endlich meine Geräte programmieren.

Kommentar

Lädt...
                                X