Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-IP000.02 - IP Interface ohne externe Spannungsversorung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du schon die standard Aktion - Strom aus und nach einigem Warten wieder einschalten versucht? Sieht der Router das Teil?

Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Habe ihn nochmal kpl auf Werkseinstellungen zurück gesetzt... Und dann aber vergeseen, die neue IP zuzuweisen. Nun hab ichs wieder ;-) Danke!
      Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Hallo zusammen,
        hallo hjk,

ich habe ein Problem mit meinem IP Interface. Ich bekomme beim Email Versand den Fehler Error 9: Socket unexpectedly closed, sollte dieser nicht eigentlich beseitigt sein?
        Ich habe die aktuelle Firmware 1.0.12
        Applikationsprogramm ist 1.0, gibt es nich eigentlich schon 1.1? Ich bekomm die aber nicht geupdatet. Beim Update über den Katalog bleibt es bei 1.0.

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Edit:
        hab das Problem gefunden. Das Modul hat wohl ein Problem mit dem Port 465, wenn ich den Standardport 587 nutze funktioniert es. Ist MDT das bekannt? Email Provider war Strato, der 587 ist eigentlich nur der Backup Port.
        Zuletzt geändert von DOB; 02.01.2020, 22:39.

Kommentar

Hallo DOB,

schön, dass Du es hinbekommen hast. Der Vollständigkeit halber verlinke ich hier auch nochmal diesen Thread mit einer ähnlichen Problematik: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...it-mailbox-org

Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Gemeinsamkeit.

Grüße,
          doenke

Kommentar

Es gibt inzwischen für das .02 Router / Interface eine 1.0.15 Firmware. Weiss wer was der Unterschied zur 1.0.12 Firmware ist.

Kommentar

Die Antwort gibt es hier: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...34#post1498434

Kommentar

Lädt...
              X