Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Das wäre mal was...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] - √ - Das wäre mal was...

wenn möglich mit KNX Anbindung...
    YouTube - Mosquito killed by a Laser

Laser Moskitokanone!!
    Der Moskito-Killer ist sogar so präzise, dass er verschiedene Insekten unterscheiden kann und bei Moskitos sogar das Geschlecht, denn Weibchen sind etwas größer und haben eine geringere Schlagfrequenz ihrer Flügel. Und da nur die Weibchen stechen und Krankheiten übertragen, bleiben hier die Männchen verschont. Wer das nicht glaubt: Man kann die Präzision des Abschusses von Moskitos und die dabei entstehenden Rauchwölkchen in einem YouTube-Video in Ultra-Zeitlupe bestaunen.
    Anti-Moskito-Laser aus Billigteilen - ELEKTOR.de | Elektronik: Analog Digital Embedded Mikrocontroller Audio Messtechnik

Wobei mir besonders gut gefällt:
    bleiben hier die Männchen verschont
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Hi Epix,

das wäre mal interessant zu erfahren, ob man - respektive frau - damit auch Kaninchen einen "auf den Pelz" brennen kann.

Meine "Regierung" hat einen "Spezial-Freund", der ihr Nachts immer den Salat wegfrisst, sehr zum Spaß aller anderen Mitbewohner .

Ciao
    Der DJ

PS: Mit so 'nem "Kaninchen-Vertreiber-Geschenk" wäre man "der King of Currywurst"
    Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
    Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Zitat von DJ.Picasso Beitrag anzeigen
      das wäre mal interessant zu erfahren, ob man - respektive frau - damit auch Kaninchen einen "auf den Pelz" brennen kann.
      Die muss wohl zu der Version aus diesem Video YouTube - Starwars Musquito Defense System English Version greifen, kurz vor Schluss wird genau das an einer Katze demonstriert
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi Chris,

derart war es natürlich nicht angedacht ... aber es geht doch schon in die richtige Richtung.
        Würde schon ausreichen, wenn der "Salat-Killer" 'nen heißen Hintern bekäme.

Ciao
        Der DJ
        Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?

Kommentar

interessant wäre eine Bauanleitung

So ein paar schöne Bastelstunden...
          und vor allem der NNF (NachbarNeidFaktor) wenn du dein Gerät installierst - könnte man natürlich mit RGB-Stimmungen farblich noch "behübschen"

"Krass korrekt, Oida!"
          EPIX

Kommentar

also ich würde erstmal damit anfangen...

YouTube - Neue iphone - xphone

Die Frage ist, ob ich das auch via MMH implementieren kann...
            never fummel a running system...

Kommentar

DAS ist einmal ein Beispiel von Innovation...

Habenwill!!!
              EPIX

Kommentar

Also was mich überzeugt hat ist das Kombi-Induktions-Feld und die Möglichkeit, beim Auto Starthilfe zu leisten (geht warscheinlich auch nur durch den integrierten "Schnellen Brüter").

Ciao
                Der DJ

PS: Sch.... ist jedoch, dass man damit noch keinen Kaffee kochen kann ... aber vielleicht ja in der Version 2.3

Kommentar

Zitat von DJ.Picasso Beitrag anzeigen
                  ... , dass man damit noch keinen Kaffee kochen kann ... aber vielleicht ja in der Version 2.3
                  Dafür musst Du einfach Java installieren.
                  Gruß, Rainer

Kommentar

Zitat von Taxus Beitrag anzeigen
                    Dafür musst Du einfach Java installieren.
                    , hätt' ich auch selbst d'rauf kommen können!

Kommentar

oder Du steckst die große cimbali mit dem 380V STecker ein ;-)
                      never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
                      X