Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware V 2.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ist es. Experte .29, FW .21

Ist so, sinnlos, sich aufzuregen. Habe ich auch längst aufgegeben.
    @Matthias

hat sich deine Aussage binnen 3 Stunden geändert, oder hab ich da was falsch interpretiert?
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Das eine bezog sich auf die Vergangenheit, der Rest auf die Zukunft.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Was ist denn der Rest der Zukunft hat?
        Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
        (Steve Jobs)

Kommentar

Hs > 2.4
          Gruß Matthias

Kommentar

OK...dann behaupte ich mal...das nach >2.4 sofort die 3.0 kommt, denn der "Besen" will Veränderungen und die kommen nun mit einem "Schub" und dass gewaltig!

Wer´s glaubt.
            Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

@Günni....Kann ich...weil, läuft doch.
              Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

so hab ich mir das gedacht....ich will und möchte nicht behaupten dass ich hier
                kritisierende Worte von mir geben sollte/kann.

Ich habe/durfte von Euch lernen können.

Ich mach es aber nun...hab lange genug mitgelesen und gehadert!

Nun gibt es aber einen Punkt, wo man Updates in die Masse schmeisst und selbst die "Eingefleischten" mit den Schultern zucken, was soll dann ein normaler
                Heimanwender, ein NICHT-Profesioneller davon halten!?!?.

Merkt ihr eigentlich nicht, dass da Murks ans Volk verteilt wird?

Ihr seit doch die Betatester...ihr sollt uns doch im Endeffekt "beschützen"...vor Schrott und sinnlosen Updates!

Und warum sollte ein öffentliches Forum, welches von Verbesserungen lebt und Verbesserungen auch vorschlägt, nicht die Meinung haben dürfen, sich darüber zu mokieren (Konjugation)?

GAS geben!!!! Wir sind stark genug!
                Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

also ich kann die ganze Aufregung net verstehen, bei mir läuft es und hab auch keine Probleme...

Ich hatte kurz Puls als ich es erfahren habe, aber das ist schon viele Wochen her.......

Und nachdem der neue Besen fleissig beim kehren ist, warte ich es ab....

Ich weiß auch es tut sich was und was sich tut ist gut....

Also Jungs runter vom Puls und gönnt euch mal eine Maß Bier

Kommentar

also jungs runter vom puls und gönnt euch mal eine maß bier
                    nö.

Skandal!!!
                    Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                      nö.

Skandal!!!
                      jaja ich bin dabei in kürze geht die Site online, versprochen !!!!!!

Kommentar

Hallo... Dacom...huhu...in 10 Jahren, werden die User auch diesen Beitrag lesen...auch wenn er in der Versenkung landet......

...ich mach nur für Euch was Neues .... einen Beitrag auf, einen neuen Beitrag.....kein Neues Thema!!!!!!

...entlastet Eure User...was kommt...demnächst...

...worauf können Wir uns einstellen?

...und warum werden die Beta-Tester ........oh........die wissen ja alles Neue......
                        mögen es aber nicht schildern....weil es nicht spruchreif wird.....

....DACOM.....connectet me......use......ALL USER.
                        Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Skandal-Helmut.....

hab´sch verfolgt......die Seite........

...ich darf der Erste sein?
                          Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                            also ich kann die ganze Aufregung net verstehen, bei mir läuft es und hab auch keine Probleme...
                            ich habe nichts anderes erwartet...du verstehst ja auch was von deinem handwerk.
                            glück auf

günther

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                              das ist es halt, was den Dilettanten

Ein Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare „sich erfreuen“) ist ein Nicht-Fachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst Willen aus, also aus privatem Interesse oder zum Vergnügen.

vom SI-Profi unterscheidet.

ERSTENS
                              Wissen, wovon man redet

DADURCH
                              dass man getestet hat, wovon man redet

Eine Nutzer der 2.2 (!), der sich anmaßt, über die 2.4 zu urteilen, sorry, das ist nur peinlich.

FAKT
                              Die 2.4 läuft STABIL, bietet einige VORTEILE, gegen ein Update spricht NICHTS.
                              Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                                FAKT
                                Die 2.4 läuft STABIL, bietet einige VORTEILE, gegen ein Update spricht NICHTS.
                                Fast, ich würde nur die Frage entgegenhalten warum dann bei mir das Radio seit dem 2.4-Update nicht alle paar Monate mal sondern fast ständig 5-10 s nach dem Licht angeht
                                Ich weiss zwar jetzt wofür das "Neustarten" in der Ausgangsbox gut sein kann, was das Problem verschiebt, aber Lösung kann das ja keine sein, es ist ziemlich frustrierend wenn man sich freuen muss, das der HS in unter 5s einen Befehl ausführt..
                                Und das hat sich mit der 2.4 potenziert (vorher 2.2, die 2.3 hatte ja nichts was relevant war)..
                                Stand heute: Alltag! Natürlich ist da ne Menge an Logiken drauf, aber dafür ist die Heizung ja auch da.. Und ich bin ja beileibe nicht der einzige mit diesem Problem, ich will es nur auch nicht breittreten..
                                Übrigens ohne alles, keine ausgetauschte HW, kein Binärcode, lokale FT1.2, seit 1J fast unverändertes Projekt, das nervt schon tierisch mind. 1x pro Woche ein Reboot ohne ersichtlichen Grund..

Makki
                                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                                X