Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCCamera: streamingfähiges Kamera-Plugin für den GIRA QuadClient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Problem sollte behoben sein. Die neue Version steht zum Download bereit.

Kommentar

Danke, bei mir funktioniert es jetzt problemlos.

Kommentar

Zitat von Manu85 Beitrag anzeigen
        Nutze das Plugin selbst mit mehreren Hikvision Kameras.

Wenn 3 Kameras in einem Plugin nebeneinander darstellt werden sollen, wird die Anzeige der einzelnen Kameras sehr klein werden.
        Hallo Manu
        welche einstellung hast du für die Hikvision ?(Stream)
        Gruß

Kommentar

Hallo Patricia,

das sind die Einstellungen für den Mainstream.
          Unbenannt.png

Die URL für den Stream lautet: rtsp://user:kennwort@192.168.1.20:554/Streaming/Channels/1
          Zuletzt geändert von Manu85; 26.01.2016, 21:48.

Kommentar

Hallo zusammen,

in der nächsten Version wird QCCamera eine native Unterstützung für Mobotix Kameras haben. Mobotix hat ein proprietäres Videoformat und dieses haben wir in das Plugin integriert.

Wer Mobotix Kameras verwendet und die Beta Version testen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Viele Grüße
            Manuel

Kommentar

Hallo Manuel,

dann melde ich mich mal..

Gruß Thorsten

Kommentar

Alle die sich bei mir melden bekommen die Version in den nächsten Tagen von mir zugeschickt. Vielleicht schaffe ich das noch am Wochenende.

Kommentar

Ich hätte auch gerne das neue qc plugin.

Kommentar

Kann man einen rtsp-Stream auch ohne dem von euch genannten PlugIn in einer Visu darstellen?
                    Ich benutze nicht den QuadClient sondern eine normale Ajax-Visu...
                    Wenn ich eine Kamera anlege dann kann ich bei Bildabruf aber nur "per HTTP" auswählen, funktioniert das dann?
                    Gruß Helmut

Kommentar

Hallo Helmut,

mit HS Bordmitteln geht das nicht. Dafür gibt es von uns ein eigenes Produkt. Damit lassen sich RTSP Streams auch in einer Visu anzeigen.
                      http://gebaeudeautomation-grot.de/in...ukte/hs-camera
                      Dort findest du auch ein eigenes Musterprojekt und eine ausführliche Dokumentation zur Einrichtung und Verwendung.

Wenn es Fragen dazu gibt, einfach bei mir melden.

Gruß
                      Manuel

Kommentar

Ah super, danke. Wenn ich die Seriennummer zur Hand habe dann meld ich mich wegen Lizenzierung bei Dir.
                        Danke nochmal...
                        Gruß Helmut

Kommentar

Testen kannst du ohne Lizenzschlüssel. Dann gibt es Unterbrechungen im Stream.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe soeben die neue Version 1.3 online gestellt. Das Plugin unterstützt jetzt den Mobotix eigenen Codec MxPEG. Damit lassen sich jetzt auch Mobotix Streams und nicht nur Einzelbilder integrieren.

Die Streams von Mobotix Kameras benötigen nur wenig Hardwareressourcen und lassen sich somit auch super auf älteren TouchPCs darstellen.

Gruß
                            Manuel

Kommentar

Hallo zusammen,

es wird in einigen Tagen eine Erweiterung geben mit der man das Plugin zusätzlich auch als SIP Türsprechstelle verwenden kann. Das Plugin benötigt dazu den Bria Client von Counterpath der allerdings nur im Hintergrund arbeitet. Nach einmaliger Einrichtung des Client erfolgt die Bedienung ausschließlich im Plugin.

Hier die wichtigsten Features:
                              - Türöffnen per KO oder DTMF Code
                              - Mikrofon stummschalten
                              - Klingeln stummschalten per KO
                              - Plugin und Kamera in den Vordergrund holen bei eingehendem Anruf

Das Plugin kann auch in Verbindung mit dem Gira TKS IP Gateway verwendet werden solange eine externe Kamera vorhanden ist.

Das Plugin kann schon getestet werden. Wer Interesse hat meldet sich per PM oder E-Mail bei mir.

Viele Grüße
                              Manuel

Kommentar

Toll! Für bestehende Lizenzen dann einfach per Update oder?

Kommentar

Lädt...
                                X