Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchankündigung "Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co."

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bkr Beitrag anzeigen
    Also mich würde ja interessieren, wie Du mit ner Mauernutfräse oder nem Dosensenker Hörbücher hören kannst.
    Das geht nur mit Nutfräsen oder Dosensenkern die USB - Universal Scream Bus - unterstützen. Bei ner Flex ist das anders, da kannste einfach CD aufspannen. Vorsicht: Bei Helene Fischer "Atemlos" Mundschutz tragen!

SCNR,

Dirk
    Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Guten Morgen Forum,
      ich habe zwei Neuigkeiten:
      1. Es wird alle Voraussicht nach (und für Roman/BadSmiley tut es mir besonders leid) kein Hörbuch geben ;-)
      Ich darf zitieren: "...Außer wir stellen fest, dass der Hörbuchmarkt zu umfassender Fachliteratur von nicht vorhanden auf riesig wächst!"
      @Sepp: Wir alle hätten dich unglaublich gerne in einer Sprechrolle gesehen, aber sorry, ich fürchte da lässt sich derzeit nichts machen. Der Markt ist noch nicht so weit :-)
      2. Das "Schnäppchen-Buch" für 126 € ist offenbar irgendeine Masche eines vermutlich ausländischen Verkäufers. Das gibt es auf Amazon öfter. Der Verkäufer tut so,
      als hätte er die Bücher verfügbar. Solange den Verlagen aber nichts zu Ohren kommt, dass da tatsächlich Kunden geprellt wurden, unternehmen sie nichts.
      Wünsche einen schönen Tag,
      Grüße, Stefan

Kommentar

Wenn dann müsste doch ein Wettbewerber abnahmen wegen UWG

Kommentar

Das mit dem Hörbuch war fast klar. Ein Fachbuch hört man sich vermutlich nicht freiwillig an. Außerdem wird es mit Diagrammen und Bildern schwer. Wie will man das vorlesen? Aber danke für die Frage.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Das mit dem Hörbuch war fast klar. Ein Fachbuch hört man sich vermutlich nicht freiwillig an. Außerdem wird es mit Diagrammen und Bildern schwer. Wie will man das vorlesen? ...
            Naja, so à la Bob Ross: "A little bit of green and red here...just a tiny line across there..."
            Gruß,
            Matthias

Kommentar

Würde das Buch gerne kaufen - aber ohne eBook wird das nichts..... Verstehe sowieso nicht das man das Ebook nicht dazu kaufen kann für einen kleinen Obulus als Käufer der Papierversion. Andere Verlage bei denen ich Fachbücher kaufe schaffen das ja auch, daher muss ich sagen kann die Begründung welche auch immer der Rheinwerk-Verlag hier nennen würde nur als Vorwand/Ausrede bezeichnet werden.

Kommentar

Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigen

Naja, so à la Bob Ross: "A little bit of green and red here...just a tiny line across there..."
                ROFL, das ist dann nur noch durch einen Deutsch lesenden polnischen Priester zu toppen...
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich hätte auch großes Interesse an dem Buch, finde es sehr schade das die gebundene Version nicht die eBook Variante beinhaltet.

Kommentar

Zitat von Rasetech Beitrag anzeigen
                    Ich hätte auch großes Interesse an dem Buch, finde es sehr schade das die gebundene Version nicht die eBook Variante beinhaltet.

Das wäre für mich auch sehr interessant...
                    Zu Hause am Buch und auswärts dann per eBook.
                    mfg
                    Wolfgang

Kommentar

Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
                      … Ja, das ging früher mal, der Rheinwerk-Verlag hatte das auch so gemacht. Inzwischen funktioniert das leider so nicht mehr, wegen unterschiedlichen Mehrwertsteuer-Sätzen und daraus reslutierenden Problemen der deutschen Buchindustrie.
                      Bei Amazon sollte das kein Problem sein, die verrechnen immer den „lokalen“ USt-Satz … in AT sind es dann 20% und nicht 19% wie in DE ...
                      Danke und LG, Dariusz
                      GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

hier war der unterschiedliche MWSt- Satz für Papier-Bücher (7%) und e-Bücher (19%) gemeint.
                        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Auch ich wäre an einer Buch/eBook Kombi interessiert.

Einfach dazugeben wird aber nicht funktionieren, auch aufgrund der Buchpreisbindung.

Aber die Unterteilung in drei Editionen: Buch, eBook und "Premium"-Buch inklusive "Online-Lesemöglichkeit" sollte eigentlich möglich sein, wenn es der Verlag denn wirklich möchte. Das machen andere Verlage ja auch so, wenn auch seltener als es die Leser wünschen.

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
                            hier war der unterschiedliche MWSt- Satz für Papier-Bücher (7%) und e-Bücher (19%) gemeint.
                            Ups, danke für den Hinweis !
                            Danke und LG, Dariusz
                            GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

@Stefan: Erscheinungsdatum 9.11. bedeutet offensichtlich nicht, dass die Händler bereits am 9. über die Ware verfügen, denn Amazon kündigt den 14. als voraussichtliches Lieferdatum an (trotz Prime = Lieferzeit 1 Tag). Da wird mein Gabentisch dieses Jahr wohl leer bleiben
                              KNX Buch Bestellung.png

Kommentar

14.11., das ist mein Geburtstag :-)
                                Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Lädt...
                                X