Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchankündigung "Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co."

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

+1

Kommentar

Zum Glück hab ich vorhin nicht bestellt ... aber jetzt als Bundle ;-)

Kommentar

Zum Glück hab ich vorhin nicht bestellt ... aber jetzt als Bundle ;-)
        Ja, Uwe, ausgezeichnete Idee !

und am Besten über den Unterstützungsknopf für arme Autoren:
        https://www.rheinwerk-verlag.de/heim...49/?GPP=heinle

LG,
        Stefan

Kommentar

Geht auch für Bestandskunden: https://www.rheinwerk-verlag.de/hilf...um-buch_10#415

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
            Na das mal genial.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

10. Ich habe ein E-Book gekauft. Kann ich nachträglich auch die gedruckte Buchausgabe zu einem Vorzugspreis dazukaufen?
              Nein, das ist aus Fairnessgründen gegenüber unseren Partnern im Buchhandel nicht möglich. Der Preis für das gedruckte Buch ist und soll an allen Kauforten derselbe sein. Das schreibt im übrigen auch der Gesetzgeber so vor.
              Schade, und ich hatte damals noch geschwankt Buch oder Ebook. Entscheidung fiel knapp fürs EBook. :-(

Kommentar

Zitat von Avatom Beitrag anzeigen

Schade, und ich hatte damals noch geschwankt Buch oder Ebook. Entscheidung fiel knapp fürs EBook. :-(
                Sehr schade, ich auch... :/

Kommentar

Wenn ich noch nicht ganz blind bin, dann hat das Buch keinen Registrierungscode, also per Mail anfordern, oder habt Ihr einen im Buch gefunden?

Kommentar

Nein, ich hab auch keinen Registrierungscode gefunden und daher per Mail angefordert.

Kommentar

Hi Michi,

Jever hatte es eben herausgesucht. Du findest die Antwort unter Punkt 3:
                      https://www.rheinwerk-verlag.de/hilf...15/?GPP=heinle

Es geht also auch so.
                      Die meisten neueren Bücher haben den Code nicht mehr, aber so wie ich das sehe, werden ihn die künftigen wohl wieder haben. Schöne Entscheidung, da freuen sich sicher viele. Ich hol mir auch eines, so billig komme ich nie wieder an ein E-Book :-)

LG,
                      Stefan
                      Zuletzt geändert von knxfindichgut; 03.02.2017, 16:09.

Kommentar

Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
                        und am Besten über den Unterstützungsknopf für arme Autoren:
                        https://www.rheinwerk-verlag.de/heim...49/?GPP=heinle
                        Ist gemacht! ;-)
                        Zum Glück war ich mir heute morgen unsicher, ob ich Papier oder eBook will ... nun hab ich beides

Kommentar

Hallo Stefan,

Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
                          . Ich hol mir auch eines, so billig komme ich nie wieder an ein E-Book :-)
                          Kann doch nicht sein, Du musst für dein eigenes Werk bezahlen?
                          Bestellt habe ich auch per Mail, wollte nur wissen ob ich da was übersehen hatte, besten Dank für die Info.

Gruß
                          Michael

Kommentar

Also der Service bei Rheinwerk-Verlag ist wirklich gut, Hut ab.
                            Habs natürlich auch gleich geordert, nachdem ich fast jede Seite nach dem blöden Code durchsucht hatte, anstatt die Hinweise auf der Webseite des Verlages bis zu Ende durchzulesen ;-)
                            Vermutlich gibts nur nen Code im Buch, wenn man direkt beim Verlag gekauft hat...

Kommentar

Schade, hatte mir letztes Jahr schon beide Versionen gekauft. Die Investition hat sich aber trotzdem gelohnt ;-)

Kommentar

gelöscht, hatte die ganze letzte Seite nicht gelesen.
                                Aber da muss ich jetzt zuschlagen, es gibt zwar keinen Registrierungscode, aber auch da soll es ja eine Möglichkeit geben.
                                Gruß
                                Florian
                                Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 04.02.2017, 00:19.

Kommentar

Lädt...
                                X