Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Buchankündigung "Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co."
wenn das Buch nur halb so gut ist, wie sich das bislang anhört, würd ich auch nen Hunni für ausgeben.
Ahhhh, sehr gut. Ok, akzeptiert, abgemacht .... ach so, ja ... ich vergaß ... die Buchpreisbindung
Kurze Frage zum Buch: Die Papierversion beinhaltet NICHT zusätzlich die Downloadmöglichkeit der elektronischen Ausgabe?
Ja, das ging früher mal, der Rheinwerk-Verlag hatte das auch so gemacht. Inzwischen funktioniert das leider so nicht mehr, wegen unterschiedlichen Mehrwertsteuer-Sätzen und daraus reslutierenden Problemen der deutschen Buchindustrie.
Das ärgert mich auch immer. Wenn ich eine geistige Arbeit "gekauft" habe, will ichs auch lesen, wo ich mag. Das kann einmal das Buch sein, welches ich nicht missen wollte, andererseits brauch ichs vielleicht auch mal auf dem Tablet oder Smartphone, um mal was nachschlagen zu können...
Hast du alle Zentrale Automatisierungsrechner (Gira Homeserver, ect.) welche du in deinem Buch vorstellst richtig getested?
Gibtst du Führungen durch Dein Eigenheim, würde mich wirklich interessieren wie die Smarthome Umsetzung bei Dir zu hause live aussieht.
Wohne so 3km von Dir entfernt ;-)
Hi Sepp, Hi Jever,
ja das ist schon "strange" :-) Der Händler schreibt auch, dass er es auf Lager hat ...
Vielleicht ist es ja so wie bei alten Briefmarken, da sind Fehldrucke mitunder auch das x-fache des Normaldrucks wert :-)
Er kann definitiv das Buch nicht haben, es existiert noch kein Druck, da bin ich sicher. Interessant wäre es aber schon auszuprobieren, was denn geliefert wird...
Aber ich würde spontan sagen, Sepp hat Recht, lieber 50 € für das Original als 126 € für etwas das nicht existiert :-)
Wünsche ein schönes Wochenende,
Grüße, Stefan
moin moin ich habe das buch eben vorbestellt. bin richtig gepannt darauf. kommt genau zur richtigen zeit da wir ja anfang nächsten Jahres mit unserem Bau anfangen werden. Gruß Marcel
Echt schade dass die download Version nicht inkludiert ist, glaub ich nehm mir die Buchversion, wie schauts bei euch aus?
Ich warte auf ein Hörbuch.. gelesen von Sepp auf Bayrisch... mir fehlt nämlich die Zeit zum selber lesen, aber ich habe schon mehre Hörbücher "während" der anspruchsvollen Arbeit wie z.b. Schlitze klopfen, Dosen senken, Kabelkanal hinklatsch oder Lampen montieren gehört.. ich kann mal gucken.. moment...ja es sind 246 Stück.. auch alle Tom Clancy!
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
He he - ich bin dabei, kann aber nur einen Mix aus Chiemgauerisch, Niederbayrisch und Münchnerisch - Fränkisch fehlt mir!! Aba d'Preissn moinan na ä I war a Östareicha, dann hoit no Englische Untertitel, aber mit Ami Släng.
Aber Hörbuch ist eine super Idee - Stefan, sprich mal mit dem Verlag
Klasse Idee, das wäre wirklich mal was anderes. Ich rede mit dem Verlag - versprochen.
Inzwischen darf ich bereits verkünden: ich habe eine Sprecherin für die weibliche Rolle in dem Hörspiel gefunden :-)
quasi die personifizierte WAF-Stimme - gibt es sonst nur aus dem Off ;-)
Also interaktiv wäre es natürlich bestimmt der Hit.
Aber dann braucht es einen Beipack-Zettel für Roman "Das Anhören auf Leitern oder mit gefährlichen Werkzeugen ist zu vermeiden" - nicht das er uns beim Lampen anschrauben vor Lachen runter fällt :-)
Ich warte auf ein Hörbuch.. gelesen von Sepp auf Bayrisch... mir fehlt nämlich die Zeit zum selber lesen, aber ich habe schon mehre Hörbücher "während" der anspruchsvollen Arbeit wie z.b. Schlitze klopfen, Dosen senken, Kabelkanal hinklatsch oder Lampen montieren gehört.. ich kann mal gucken.. moment...ja es sind 246 Stück.. auch alle Tom Clancy!
Also mich würde ja interessieren, wie Du mit ner Mauernutfräse oder nem Dosensenker Hörbücher hören kannst. Das schaff ich nicht mal mit nem 1000 Euro Pilotenheadset mit Gegenschallextinktion.
Mickimäuse auf und Lautstärke etwas höher, aber nicht viel. Weil das Inear Kopfhörer sind. Also die Mickimäuse sind echt gut, kann mich nicht beschweren.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar