Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hatte einen bestellt, ist auch heute angekommen. Leider gelingt es mit nicht ihn anzulernen. Die LED blinkt bei jedem Versuch 3mal rot.
Im Monitor wird Folgendes angezeigt:
Ich frage mal frech, über welches Protokoll / Gateway werden diese HORA angesprochen ?
Ich hätte zumindest in der Wohnküche 4 Heizkörper an der Wand und mein Kinder spielen sehr gerne an den Drehdingern ...
Das sind scheinbar umgelabelte Eltako mit ENOCEAN.
so lange die Dinger wunschgemäß funktionieren, können die von mir aus drauf schreiben was sie wollen!
auf der "DE" Seite war der Preis immer "normal" HORA_ENS_DE.jpg
Das "Schnäppchen" ist nur auf der "AT" Seite. HORA_ENS_AT.jpg
Sofern das (hoffentlich) kein Irrtum ist, gibt es das "Angebot" scheinbar nur für AT (??).
Damit wäre es mir ERSTMALS untergekommen, dass in AT mal etwas billiger als in DE ist !
Bin mal,gespannt ob ich morgen ein Mail kriege das das ein Irrtum war mit dem Preis, oder ob ich bekomme, was ich Bestellt habe.
Oder müssen die nun zu dem Preis Liefern, da ich PayPal bezahlt habe, und auch Mail bekommen, das Bestellung eingegangen ist,bezahlt wurde,....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar