Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visualisierung über All-in-one PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für das Lob Sepp
    Im Büro bin ich auch verappelt, die einzigen Rechner die sich nicht selbständig zumüllen und immer performant bleiben.

LG

Kommentar

Hey,

ich finde der LG Monitor sieht auf den Bildern hier im Forum echt klasse aus und habe den deswegen jetzt auch schon länger beobachtet. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass der Preis gefallen ist. Aktuell kostet der Monitor statt über 300€ bei Amazon nur noch 210€. Habe mir den jetzt bestellt und dachte, dass das eventuell auch für andere hier interessant sein könnte. Link zum Amazon
      Und auch bei Hitmeister ist der Monitor aktuell für 216€ zu haben.

Gruß
      Lennart

/edit: Das Angebot bei Amazon scheint schon wieder beendet zu sein.
      Zuletzt geändert von lennartc; 12.12.2015, 14:09.

Kommentar

EUR 403,76 bei Amazon lt. Link ...

Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
          EUR 403,76 bei Amazon lt. Link ...

Ja, bei amazon sind schon alle weg. Aber bei Hitmeister sind noch 3 vorhanden. Mit wem Gutscheincode "mrryXms2015" kann man noch 5% sparen.

Kommentar

329 €, kostenlose Lieferung in 3-4 Tagen, auf alle Fälle noch vor Weihnachten, so stehts geschrieben ;-)
            http://www.amazon.de/LG-23ET63V-LED-...rds=lg+23et63v

Kommentar

Gestern war er kurz auf 216€. War auch schon versucht zu bestellen. Aber zum Glück habe ich nicht.. Habe genug Hardware hier liegen.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich finde so langsam müssten Dreamy und Ich Bonis von "LG" bekommen, nachdem wir mit dem Thread hier den Umsatz angekurbelt haben

Bin hin und her gerissen ob ich mir nicht mal einen auf Reserve lege, da es ein Auslaufmodell ist und ich die Wandnische "für ihn zubereitet habe" macht das vielleicht Sinn.

@Dreamy - wie machst du das - einem im Lager?

LG

OT: falls jemand den gleichen Aktiv-LS von Hama wie ich verbaut hat, und sich wundert-> ab und an blockiert er den USB-Port-> Touchfunktion (für den Zeitraum der Beschallung, in meinem Fall nur Voip-Calls) nicht möglich-> das war die Ursache bez.X-Lite.
                Ich werde jetzt hergehen und den Aktiv-LS an einem seperaten USB-Port am Rechner (nicht mehr über USB-Hub) betreiben. Mal schauen ob's dann durchweg funktioniert-> evt. zieht der im Zeitraum "Soundausgabe" auch einfach nur zu viel Power, die am Hub nicht mehr ausreicht.

Kommentar

Ich habe einen als Reservegerät aufm Lager, allerdings noch das alte Modell (23ET83V). Mal schauen, vielleicht lege ich mir von den 63ern auch noch was zurück.

Im Moment kämpfe ich mit der Touchfunktionalität unter Windows 10....ich habe leider den Fehler gemacht und von Windows 8.1. auf 10 geupdatet. Seitdem funktioniert der Touch erst, wenn ich diesen im Gerätmanager kurz deaktiviere und wieder aktiviere...an den Stromsparfunktionen liegts leider nicht, das habe ich schon alles deaktiviert.
                  Viele Grüße,
                  Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                    Ich habe einen als Reservegerät aufm Lager, allerdings noch das alte Modell (23ET83V). Mal schauen, vielleicht lege ich mir von den 63ern auch noch was zurück.
                    Hab ich mir doch gedacht - macht auch irgendwie Sinn - obwohl man immer die Kosten scheut, für Dinge die man evt. nicht nutzt - hoffe er hält Laaaaaaange...durch!

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                    Im Moment kämpfe ich mit der Touchfunktionalität unter Windows 10....ich habe leider den Fehler gemacht und von Windows 8.1. auf 10 geupdatet. Seitdem funktioniert der Touch erst, wenn ich diesen im Gerätmanager kurz deaktiviere und wieder aktiviere....
                    Kann ich bei mir nicht bestätigen - mit WIN 10.x macht der Touch noch mehr Spass - gerade beim Swoppen zwischen den Anwendungen.
                    Läuft TOP auf dem 63er.

GLG

Kommentar

Lädt...
                    X