Zitat von Bodo
Beitrag anzeigen
ich habe kein gezappel. Bis vor zehn Tagen lief alles 90 Tage einwandfrei.
Dann am Donnerstag 25.03. ca 12:30 Uhr fing das ganze Theater an.
Und an diesem Tag war von morgen 8:30 bis 15:30 Uhr niemand zu Hause.
Weshalb ich so genau sagen kann dass es da anfing? Ich habe im HS für jeden Tempsensor eine Watchdog Funktion konfiguriert, bei dem nach Ausfall eines Sensors eine Mail versendet wird.
Mittlerweile konnte ich das Problem auf die parasitär angeschlossenen Sensoren lokalisieren und habe Kabel, Busmaster, USB Hub und Sensoren ausgetauscht.
Ergebnis siehe Bild (1 parasitär, 2 direkt angeschlossen). Sensoren sind seit 6 Stunden (Bild 1) und 3 Stunden (Bild 2) angeschlossen. Vorher habe ich alle vorhandenen Sensoren gelöscht-
Gruss
Marcel
Kommentar