Wir haben etwas gesammelt. Ware ist jetzt auf dem Weg zu uns! Bitte entschuldige die Verspätung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[enOcean] Winkhaus Fensterkontakte FM.V Bezugsquelle gesucht
Einklappen
X
-
-
Zitat von KnxGanther Beitrag anzeigenHat Sie nun schon jemand? Im Shop kann ich die Kontakte noch immer nicht finden...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Habe die Kontakte jetzt verbaut und bin am Testen
fuktionieren Prinzipiell super allerdings mit der reichweite bin ich etwas unzufrieden
Das Gateway hängt nähe eingangtür Der Sensor im Schlafzimmer (entfernung ca 12 m wird nur noch ab und zu erkannt) alle Sensoren die näher dran sind funktionieren Perfekt
hab ein kabel genommen und das Gateway in die mitte vom haus gestellt dann Funktionierte auch der Sensor vom Schlafzimmer ohne Probleme
Fazit: eine entfernung von ca 10 m sollte Problemlos gehen alles was mehr ist sind Ausfälle bzw eine nicht 100% ig richtige auswertung zu verzeichnen
Kommentar
-
Kann mir hier jemand sagen, welches Zubehör ich noch für den kabelgebundenen Kontakt WINKHAUS 4983723 Verschluss Sensor VS.BK.06, kabelgebunden, VdS-Klasse B noch benötige ? Es gibt da ja noch eine Eckverriegelung und Mittenverriegelung. Sind diese Sensoren werkzeuglos einzubauen ? Ohne Bohren ?
Sitze im Hotel und habe morgen den 2. Tag Bemusterung und der Haushersteller will astronomische Summen für die Fensterkontakte.
Vielen Dank für etwaige Antworten.
Thomas
Kommentar
-
Auswendig weiß ich es nicht. Rufe doch kurz bei uns an. Dann klären wir das mit Winkhaus oder mit den Katalogen.
Kommentar
-
Gruß Markus
Kommentar
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es mit den Kontakten auch möglich ist ein Dachflächenfenster zu überwachen?
Den Griff zu überwachen ist quasi unmöglich, da man ja das Fenster aufmachen kann und den Griff wieder in die "Geschlossen" Stellung bringen kann, um z.B. einen Lüftungsspalt zu haben.
Eventuell wäre es ja möglich durch Befestigung eines Kontakts am Rahmen.
Hat das schon mal jemand probiert und kann etwas dazu sagen?
Danke schon mal für's Feedback.
Gruß,
Henning
Kommentar
Kommentar