.. oder Spass? 😂
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Plugins/Funktionsvorlagen für Gira HS/FS QuadClient erstellen
Einklappen
X
-
na? mag hier noch Jemand für das SDK Fachsimpeln oder wird das wieder ein Monolog?
Ich habe in einigen Funktionsvorlagen den BefehlCode:assign="xxx"
Code:<slot id="dim_s" text="#32-300_schalt" help="#32-300_schalt_hlp" type="KO_NUM" /> <slot id="dim_s_rm" text="#32-300_schalt_rm" help="#32-300_schalt_rm_hlp" type="KO_NUM" assign="dim_s"/>
Zuletzt geändert von MatthiasS; 28.08.2020, 17:24.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Ich, der doofe mal wieder... aber, die mit gelieferten Icons sind im SDK schön erklärt. Ich bräuchte ein paar eigene Funktion Icon. Z.b. Pfeile für links/rechts. Also die vorhandenen Pfeile einfach um 90° gedreht. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man solche Icons in ein Template einfügt?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenna? mag hier noch Jemand für das SDK Fachsimpeln oder wird das wieder ein Monolog?
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDas Rad der Zeit dreht sich weiter, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.Grüsse aus BerlinSteffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Kommentar
-
Eine Frage zum Dimmer Template 1-102:
Ist hier evtl. noch etwas über das Gira SDK zu quatschen?
Ich schau mir gerade Tempaltes an und finde dort häufig den BefehlCode:used_on="2"
Code:<panel pos="1" click="4" layout="pan_doublebtn" used_param="$par_mode" used_on="2"
Ich schau mir gerade das Dimmer Plus Template 1-102 an.[/QUOTE]
used_on bezieht sich auf den Parameter meines Erachtens.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
Vielleicht lahmt der Gaul auf dem Du reitest, doch mehr als Du warhaben willst. Er steht zwar noch bei so einigen im Stall, aber keiner reitet mehr drauf. Auch wird keiner mehr in neues Zaumzeug, oder einen neuen Sattel investieren.... Wird wohl ein Fall für den Abdecker werden........
ewig Tod geglaubte leben länger als mache das möchten
- Likes 3
Kommentar
-
Ich nehm auch lieber ein alten Gaul, der mir zuverlässig mein Eikauf heimbringt als ein jungen Hengst der voll im Saft steht und nur nach Stuten schaut und rumbockt....
Leider bin ich kein Hufschmied sondern Elektriker. Wenn mir also jemand hübschere Eisen anfertigen mag bin ich gerne zur Spende bereit.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch, der doofe mal wieder... aber, die mit gelieferten Icons sind im SDK schön erklärt. Ich bräuchte ein paar eigene Funktion Icon. Z.b. Pfeile für links/rechts. Also die vorhandenen Pfeile einfach um 90° gedreht. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man solche Icons in ein Template einfügt?
- ein eigenes hsm mit neuen Icons. Die dann in deinem Template nochmal definiert sein müssen. Bessere Variante wenn man später noch mehr Icons hinzufügen möchte.
- die hsm in die hst mit bei packen geht auch. Definition auch im Template.
Der Knackpunkt sind die Grafiken ansich. Das ist nicht ganz einfach wenn man unterschiedliche Endgeräte nutzt. Die unterschiedlichen Formate png svg xaml und deren Ableger der Größen...Besten Gruß
norman
Kommentar
Kommentar