Zitat von Sascha29
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BAB-Tec APP Module
Einklappen
X
-
-
NETWEATHER App für Netatmo nicht mehr verfügbar?
Ich wollte erkunden welche Messwerte die App verarbeiten kann. Die App ist aber im BAB App Market nicht mehr aufgelistet.
Voltus beispielsweise verkauft es noch weiter.
Ich gehe davon aus, dass die App nicht mehr gepflegt wird und aus dem Market entfernt wurde.
Weiss jemand mehr?
Kommentar
-
Da NetAtmo die Anmeldung verändert hat funktioniert der Baustein nicht mehr.
Da ich mir einst auch den Baustein gekauft habe, hab ich Ihnen geschrieben.
Die Antwort war knapp. Das Problem wird weitergeleitet. Seitdem ist es ruhig geworden.
Eigentlich hätte ich gerne mein Geld zurück für die App.
Wenn du einen HS hast schreib Timberland.
Der hat einen neuen LBS geschrieben der sehr gut funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von Sascha29 Beitrag anzeigenAktuell habe ich auch einige Verbindungsprobleme mit der HUE App. Nach dem Firmware-Update vom AppModul von 1.7.1. auf 1.7.4. ist es sogar erheblich schlimmer geworden. Die Bridge muss in einer Tour neu autorisiert werden.
Allerdings habe ich es dem Support schon gemeldet und sie sind dran - und wollen auch per Fernwartung raufschauen.
Also ich kann nur gutes vom Support sagen! Immer bemüht und es wird schnell eine Lösung geliefert. Manchmal nur ein "Provisorium", aber nur wenige Tage später kommt dann die endgültige Lösung.
wurde bei Dir das Problem mit der Autorisierung der HUE-Bridge gelöst?
Grüsse,
Bono
Kommentar
-
Ich habe die Hue App (und auch die Sonos App) komplett deaktiviert weil es einfach nicht besser wurde und ich keine Lust mehr auf Fehlfunktionen hatte.
In meiner Verteilung sitzt noch ein GIRA X1, der auch Hue und Sonos steuern kann. War halt nochmal Aufwand, die Sachen zu programmieren, aber jetzt läuft es tadellos.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Saranger85 Beitrag anzeigenGibt es denn eine Alternative zum BAB Modul? Ich wollte eigentlich solche Dinge wie Homeconnect des Geschirrspülers......
Kommentar
-
Zitat von Saranger85 Beitrag anzeigenAber mich würde interessieren ob es sowas auch als Kaufvariante was gibt.
Dafür mußt du zB. beim App-Modul sämtliche Apps noch extra kaufen und kannst dann nur hoffen, daß BabTec die Apps anpaßt, falls ein Hersteller auf seiner Seite irgend etwas ändert......
Nur BabTec glänzt in letzter Zeit nicht unbedingt mit sonderlich vielen Updates.......
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Saranger85 Beitrag anzeigenAh ok. Hab da irgendwie gar nix gelesen, dass da Apps noch extra gekauft werden muss.
Kommentar
Kommentar