Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aus dem Playground: Real Smart-Home-Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MUTATION......

ich kann nicht mehr.....*schlapplach* & deshalb positiv bewertet.
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
      aber StefanW genialer Satz.....

den ich erst beim 2.mal rauf und runter mit gellendem Gelächter würdigte......brachte mich zur Erkenntnis.....APRIL APRIL...
      Und dabei war ich Null eingeweiht. Makki hatte mich komplett im Dunklen gelassen. In der Früh - als ich die Ankündigung las - insbesondere dann noch dass das WireGate komplett ersetzt wird dadurch, hatte ich erstmal einen Klos im Hals und musste ein paar Rauchen...

Dann hatte ich mir das Bild nochmal ganz genau angesehen und die Fotomontage (verschiedene Schrfiten, unterschiedliche Kompressions-Artefakte, USB-Anschluss im falschen Winkel usw) erkannt... und mich dann einfach spontan beteiligt...

Alle anderen Aprilscherze heute hatte ich sofort erkannt, für diesen hab ich über eine Stunde gebraucht! Respekt und Danke für den Heidenspaß heute.

Kommentar

Sorry Stefan, aber die Idee ist erst gestern Mittag geboren, da war grafisch dann nicht so viel möglich....

Kommentar

Ach Stefan.....das glaubt dir kein Mensch....irgend eine Info gab´s doch bestimmt......so ein Teil könnt IHR doch fabrizieren?!

Auch wenn es für dich unbehaltlos und spontan kam, dein "parasitär" hat mich unter den Tisch geschmissen.......wenn ich mir dass so vorstelle...."parasitär"..... ein Wurm, der sich von Anderen ernährt.....und dass ziemlich LANGE.......

Nix für Ungut!
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            da war grafisch dann nicht so viel möglich....
            Doch, war doch Klasse! Ich hab es zuerst wirklich geglaubt, muss ich gestehen. Und als ich dann noch überall in den Signaturen die Installations-CD entdeckt hatte, sogar bei Makki war ich erstmal fertig. Verschwörung!

Aber irgendwie konnte das alles nicht sein... Ich musste das Bild schon mit der Vergrößerungsfunktion meiner Maus ganz akribisch untersuchen. Und dann hat es mich den tag über nur noch zerissen... auch mein Schlagabtausch mit Meudenbach hat mir Spaß gemacht...

Kommentar

Ich überleg mir schon, was geschehen wäre, wenn der Onkel der die "Skandal-Visu" verzapft hat, gemoppte Bilder, Skandalbilder gebracht hätte.....
              Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Auch wenn es für dich unbehaltlos und spontan kam, dein "parasitär" hat mich unter den Tisch geschmissen......
                Grins, wirst es vielleicht nicht glauben, aber unsere Sensoren laufen tatsächlich parasitär, d.h. nehmen die Betriebsenergie "parasitär" aus der Datenleitung. Kuck mal auf unsere Seite unter Sensoren....

Kommentar

Lieber Stefan....toll...aber doch nicht 2 Kilometer?

Dass rennt ja meine Olle nicht mal zum Bäcker!?
                  Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Im Ruhrpott schneit´s jedenfalls am nördlichsten Rand......

da werden wohl die Bayern am Samstag die Eier in das S04-Tor legen.

Ich freu mich drauf!
                    Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Hier mal Auszüge aus diversen Mails, die wir bekommen haben - natürlich anonymisiert:
                      Hallo und guten Morgen,

mit großem Interesse habe ich die Ankündigung über den Real Smart HomeServer gelesen. Da ich noch einen Linienkoppler sowie DALI-Gateway benötige, würde sich das Gerät ja fast aufdrängen. Dazu habe ich kurze Fragen:
                      Hier im Forum wird ja bei den Dali-Geräten immer Siemens und ABB als "Favoriten" gehandelt. Kann der Real Smart HomeServer ebenfalls die Funktionen der beiden abbilden bzw. ist er vergleichbar?
                      Der Real Smart HomeServer hat ja auch ein 1wire-Schnittstelle - wäre dann das WireGate von Makki hinfällig?
                      Die Erstellung der Logik: Ist die an den EibPC oder an den Gira HomeServer angelehnt?
                      Und als letztes: Wenn mann dann einen Real Smart HomeServer von den ersten 100 will, muss mann dann zeitig auf der L&B sein oder im Online-Shop vorbestellen.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

P.S.: Habt Ihr zufällig schon ein Bild von der MännerVisu?
                      Hi Michel,

die 499EUR bekommt man nur, wenn man sich das Teil direkt bei der L&B holt? Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich nicht einige meiner Komponenten vor dem Einbau schon austauschen soll.
                      kann ich ein Betagerät bekommen?
                      Hi,

war das die Ankündigung " Neu aus dem Playground: Real Smart-Home-Server" die Du angesprochen hast?

Wenn ja, dann hört sich das ja gut an. Hab leider keine Zeit für die L&B. Schade, der Preis 499,- wäre sehr gut.
                      seid´s närrisch?
                      sach mal, seid´s wirklich närrisch...nun auch noch ein
                      Real-Smart-HS?

Haste den schon in der Hand gehabt?
                      Lohnt sich das wirklich?

Bin sprachlos.
                      Bin sicher, die Autoren haben nichts dagegen.
                      Gruss aus Radevormwald
                      Michel

Kommentar

LOL.....

danke. Hab mich köstlich amüsiert!
                        Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Lieber Stefan....toll...aber doch nicht 2 Kilometer?
                          Meudi hatte sogar eine Linie bis Italien....
                          die Strecke musste ich aber dann leider zensieren, sonst wär´s doch arg schnell aufgefallen

Sorry auch nochmal von mir, für das Entfernen von verräterischen Beiträgen und Anmerkungen.
                          Gruss aus Radevormwald
                          Michel

Kommentar

CHAPEAU !

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                              Wenn wir uns euer Feedback anschauen, sei es als Beitrag hier oder in den zahlreichen Mails mit Bestellungen und Anfragen nach Details, scheinen wir ja tatsächlich nahezu die "eierlegende KNX-Wollmilchsau" entwickelt zu haben.
                              Das ist der Punkt! Diese "Entwicklung" hat die Bedürfnisse genau getroffen!

Wünsche allen auch Frohe Ostern

Kommentar

Meudi ist WER?
                                Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Lädt...
                                X