Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte registrieren: KNX-USERFORUMS-Treffen auf der Light & Building 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte registrieren: KNX-USERFORUMS-Treffen auf der Light & Building 2016

Wie schon in verschiedenen Threads angedeutet, wird es auch in diesem Jahr auf der L&B 2016 ein Treffen des knx-user-forum geben.

Wir freuen uns sehr, dass Gira uns auch in diesem Jahr dazu einlädt, in lockerer Atmosphäre auf ihrem Stand unser Treffen abzuhalten.

Termin:
    Montag, 14. März 2016

Zeit:
    nach Messeschluss

Halle 11, Stand B16

Messegutscheine unter:
    https://www.gira.de/service/l+b/registrierung.html

Anmeldung unter:
    https://service.knx-user-forum.de/?comm=LuB
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Oh fuck! Ich dachte das wäre während der Messe? Jetzt habe ich am Montag um 18 Uhr meine Rückfahrt gestern gebucht. na gut, dann bin ich nicht dabei. Erst die Panik mache wegen Hotel und und Zug und jetzt das... Naja in 2 Jahren weiß ich es besser.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman Das war doch aber klar, dass die Sause erst am Abend steigt. Magst nicht noch umbuchen?
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Mir nicht. Woher soll ich wissen das man nach der Messe um Gelände verbleiben kann?

Kommentar

Du kannst Du sicher noch umbuchen, oder?

Kommentar

Habe umgebucht.. ich glaube euch nie wieder! Jetzt fahre ich halt mit dem Auto!

Kommentar

Schade, hätte Euch gern getroffen, bin aber nur Sonntag dort auf dem Rückweg von einem Seminar in Kassel (Fr/Sa).
              @Roman: Bist Du auch schon So da? Dann könnten wir uns vielleicht treffen auf ein Pläuschen...

Kommentar

Nein, habe jetzt auf Montag/Dienstag umgebucht... leider war kein günstiges Bahnticket am Montag morgen zu bekommen.

Kommentar

Ich bin Sonntag da
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

@Matthias: Finde ich Dich am Gira-Stand? Ansonsten PN...

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                      Ich bin Sonntag da
                      Und Montag wohl nicht oder wie??? Du machst mich noch ganz Irre mit deiner Terminplanung!

Kommentar

@Roman: Nochmal umbuchen, hast doch inzwischen Übung darin

Kommentar

Für uns kein Problem, wir sind die ganze Woche da....

Kommentar

Montag ist Urlaub eingeplant. 8:44 ist der erste Zug aus Berlin am Hbf, kurz das Gepäck in der Whng abgestellt und dann Messetag.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Sehr schade das es dieses Jahr wieder nicht passt. Bin am Sonntag da...

Kommentar

Lädt...
                              X