Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte registrieren: KNX-USERFORUMS-Treffen auf der Light & Building 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für den Link. Freue mich auf die Gelegenheit, am Abend dem Treffen beiwohnen zu können. Ist für mich das erste Mal. Hoffe, es gibt keinen Aufnahmetest, Vorsingen oder ähnliches für die Neuen.

Kommentar

Bin auch dabei. Freunde mich schon
      Gruß

Gunter

"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"

Kommentar

Wo kann ich die Kundennummer gewinnen?

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
          Wo kann ich die Kundennummer gewinnen?
          Funktioniert auch ohne Kundennummer, wenn man dafür die persönlichen Angaben ausfüllt. DANKE für den Link und die Organisation!

Kommentar

Hallo,
            denke auch als "Neuling" drüber nach am Treffen Teil zu nehmen. Gibt es nähere Informationen dazu und ist es für mich als "KNX Laie" (gerade bei der Planung der Installation) sinnvoll Teil zu nehmen? Nicht, dass ich als "Laie" sprachlos nur "dumm" rumstehe und evtl. anderen einen Platz weg nehme.
            Gruß
            Manuel

Kommentar

Ich werde auch dabei sein, Danke für die Einladung!

Ich denke nicht das es von Nachteil sein kann, oder?? :-)

Gruß Daniel

Kommentar

Hi,

ich war vor 2 Jahren als Neuling dabei und fand die Veranstaltung sehr gut, auch für Neulinge. Das einzige was ich vermisst habe, waren Namensschilder (mit Forum-Namen), ich glaube so wäre man leichter ins Gespräch gekommen... Aber ich habe mich auch so nicht gelangweilt !
                So ein Haufen "Verrückter" auf einem Fleck ist schon sehenswert"

Gruß, Waldemar
                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von manuelei Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  denke auch als "Neuling" drüber nach am Treffen Teil zu nehmen. Gibt es nähere Informationen dazu und ist es für mich als "KNX Laie" (gerade bei der Planung der Installation) sinnvoll Teil zu nehmen?
                  Auf jeden Fall!! ohne so ein Treffen anno 2007 hätte ich keinen KNX im Haus und sicher kein richtiges Smarthome.

Makki
                  P.S.: die Registrierung hab ich auch überwunden; dämlich meinerseits, man muss beides weglassen KdNr und PLZ.
                  EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Schade ich wäre auch gerne dabei aber ich werde am Freitag dort sein denke ich mal!

Falls jemand auch noch dort ist für ein kleinen Small Talk würde ich mich sehr freuen!

grüße Jem

Kommentar

Gilt diese Einladung von Gira nur, wenn man als Gira-Kunde registriert ist und auch nur für Montag?
                      Oder kann ich diese auch als Nicht-Gira-Kunde für den Sonntag nutzen?

Kommentar

Die Einladung oben geht an alle User des KNX-User-Forum.

Der Gutschein von der Gira-Homepage gilt für den Bezug einer kostenlosen Eintrittskarte für die Messe an sich. Das hat mit dem Forentreffen nichts zu tun.
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Vielen Dank Matthias, super. Meinen Dank an Gira.

PS: Nach Anmeldung bei Gira und der Messe Frankfurt konnte ich meine Eintrittskarte nun ausdrucken. Vielen Dank für die super Aktion, auch wenn ich Euch dieses Mal nicht sehen dürfte, da ich nur Sonntag vor Ort bin. Hoffe dann auf das nächste Mal...

@Matthias: Macht es Sinn am Gira-Stand nach Dir zu fragen oder bist Du nicht vorwiegend dort?

@Alle: Viel Spaß/Erfolg Euch allen auf der Messe, die Aussteller unter Euch könnten ja noch hier posten, wo sie zu finden sind, damit man sich das nicht alles einzeln zusammensuchen muss...
                          Zuletzt geändert von Jever; 15.01.2016, 21:12.

Kommentar

Kann leider nicht dabei sein. Werden Sonntag und Freitag auf der Messe sein. Vielleicht trifft man den Ein oder Anderen bei Gira

Kommentar

Jetzt mal so theoretisch ins unreine gesprochen... Wenn man ein "für mehr Color Picker" T-Shirt trägt...
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Servus Roman

Dann darfst dich in ne Ecke stellen und keiner redet mit dir

Freue mich schon auf die Veranstaltung

Gruss Henning

Viele Grüße

Henning

Kommentar

Lädt...
                                X