Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte registrieren: KNX-USERFORUMS-Treffen auf der Light & Building 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Jetzt mal so theoretisch ins unreine gesprochen... Wenn man ein "für mehr Color Picker" T-Shirt trägt...
    Super - Freue mich auf das T-Shirt. Eventuell bringst du noch zwei bis drei für mich und meine Kollegen mit

Kommentar

Ich bin am Montag mit 2 Kollegen auch dabei.
      Christian

Kommentar

Zitat von Ralf Engels Beitrag anzeigen
        Super - Freue mich auf das T-Shirt. Eventuell bringst du noch zwei bis drei für mich und meine Kollegen mit
        Würde auch so eins tragen. Einfach zu lachhaft das Ganze.

Kommentar

Zitat von Ralf Engels Beitrag anzeigen
          Wollt ihr schwarze T-Shirts oder lieber weiße??? ich muss mindestens 20 Stück nehmen, nehme sie dann in M. Sag bitte wegen der Farbe frühzeitig bescheid!
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Wollt ihr schwarze T-Shirts oder lieber weiße??? ich muss mindestens 20 Stück nehmen, nehme sie dann in M. Sag bitte wegen der Farbe frühzeitig bescheid!

Hey - wir sind alle über 40. ... da passt M nicht mehr L wäre vermutlich die bessere Wahl. Farbe egal

Kommentar

Aber in L wird es mir zu sackig.. muh, okay, ich gucke mal...

Kommentar

So wie ich ihn kenne, macht er das wirklich

Kommentar

Zitat von Jever Beitrag anzeigen
                  So wie ich ihn kenne, macht er das wirklich
                  Ich auch, keine Sorge. Bin aber auch erst 33

So ein Farbkreis kommt auf schwarz definitiv besser.

Kommentar

Habe einen Anbieter in Nürnberg gefunden. Der ist flexibler! Werde sie in schwarz nehmen. 10M und 10L. Wenn weg dann weg. Gira hat natürlich Vorrang.

Kommentar

Für welchen Tag genau sind die T Shirt gedacht? Weil ich werde nur evtl. am Freitag dort sein.

grüße

Kommentar

Montag doch zum Forumstreff hoffe ich
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Dann sollte vielleicht für 2018 ein alternativer Stand gesucht werden, obwohl Gira bestimmt auch Spaß versteht...

Kommentar

Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
                            Dann sollte vielleicht für 2018 ein alternativer Stand gesucht werden, obwohl Gira bestimmt auch Spaß versteht...
                            Nee - wir gehen zum lachen immer in den Keller

Kommentar

Ich glaube ich komme dieses Jahr, schon allein um Peter wieder seinen Preis in Empfang nehmen zu sehen, zumindest laut Einladung:

You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Ja.. das war schon lässig.. und so ein kleiner Rechtschreibfehler wegen dem Jahr.. :-)
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 1 photos.
                                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                                X