Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2018 haben wir doch schon wieder eine L&B - da verkündigt man als absolute Neuheit den Datenaustausch zwischen Inside und Pro (hofft, dass keiner mehr in Erinnerung hat, was 2016 versprochen wurde) und mit ein bisschen Glück kommt es im Herbst 2018
    Gruß
    Florian

Kommentar

Bin echt gespannt, obs nochmals eine ETS5.x geben wird. Wenn ich mir den Entwicklungsverlauf anschaue, wirds wohl eher eine ETS6.

ETS4: 2010 - 2014
      ETS5: 2014 -

Kommentar

Guten Morgen,

gibt es es immer noch nichts Neues hinsichtlich Austausch eines Projekts zwischen ETS Inside und Pro Version ??

Kommentar

Keine ets 5.6 und keine inside 1.2 oder höher.. Also beides mal, nein es gibt nichts neues.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hieß es beim letzten Inside-Webinar nicht, dass im Dezember-Update die synchro-funktion ets5-Inside kommt? ... ich glaube schon.

Kommentar

Welchen Dezember? Ich glaube eher das das als großes Highlight auf der L&B präsentiert wird, und im nächsten Dezember dann ausgerollt wird

Kommentar

Monat steht halt schon fest, nur das Jahr nicht

Kommentar

Es ist schon dieser Dezember gemeint ;-)
                  Die ETS5.6.0 stand am 14.12.17 für einige Stunden zum Download bereit, wurde dann aber zurückgezogen.
                  Ist wohl auch besser so.

Gruß,
                  Jan

Kommentar

So ist es. Hast Du die 5.6.0 eingespielt, Jan? Ich warte bei solchen Updates ja bekannter Maßen mindestens 2 Wochen, bis die meisten Fehler bekannt sind.
                    Auch glaube ich entgegen aller vollmundigen Versprechen auch erst daran, wenn diese Funktion final sowohl in der ETS5.6pro, als auch in der Inside1.2 faktisch lauffähig ist.
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Auf der L&B ... 2018 ... soll dann ein weiteres Update für die Inside kommen ... Umfang aber noch "geheim".

Kommentar

Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen
                        Umfang aber noch "geheim".
                        Offenes "Geheimnis"?
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                          Hast Du die 5.6.0 eingespielt, Jan?
                          Auf keinen Fall. Bei normaler Software warte ich auch ca. 2 Wochen. Bei ETS kommt noch ein Inkompetenz-Zuschlag von weiteren 6 Wochen hinzu.

Kommentar

Gruß
                            Frank

Kommentar

Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen
                              Hieß es beim letzten Inside-Webinar nicht, dass im Dezember-Update die synchro-funktion ets5-Inside kommt? ... ich glaube schon.
                              Ich habe jetzt ETS Pro 5.6.2 drauf aber finde nichts über die synchro-funktion?

Kommentar

Naja wird wohl eher was für das update zur L&B werden. So mitten imJahr ists ja unspektakulär, da nimmt man jetzt erstmal die sonstigen Funktionsupdate und gibt die in den "öffentlichen Beta". Gibt ja offensichtlich genügend Bug-Reports zur neuen Version.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X