Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri Gateway Thinka in Mache...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siri Gateway Thinka in Mache...

Was haltet ihr davon?

Hört sich beim ersten lesen, ohne genaue Fakten zu kennen, gut an.

https://thinka.eu/de.html

LG

Warum muss ich bei der Portanordnung immer an einen Raspi denken?

Was kann die Kiste denn was die Siri-Hacker hier im Forum nicht auch können?

Kommentar

Das ist jetzt schon der dritte Post in diesem Forum auf das Ding, soll ich den vierten auf machen?
      Zuletzt geändert von Michixx; 09.02.2016, 20:13.

Kommentar

Wo wann wer?

Kommentar

Einmal hier https://knx-user-forum.de/forum/öffe...170#post911170
          Der andere Link dazu ist schon etwas her, den müsste ich morgen in Ruhe raussuchen.

Um mich da ein bisschen rauszuhalten, schreibe ich nur das was ich gelesen habe.
          Es scheint so ein ähnliches Projekt zu werden, wie es damals Busware mit Freebus gemacht hat, einfach kommerzialisieren.

Kommentar

499,00 für was ?

Kommentar

Die letzten reinen Guerilla-marketing-Posts habe ich entsorgt. Scheint aber Hilfstruppen zu geben.

Die Frage, was man von einem Gerät halten soll, das nur der Herr Von Bommel schon kennt, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Mein Angebot an Thinka, das Gerät hier offiziell vorzustellen, wurde leider nicht angenommen.

Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
                Wo wann wer?
                Wer wann wo, kann ich nicht mehr sagen, der Thread ist scheinbar gelöscht.
                Das war wahrscheinlich auch wieder so eine Werbung für ein Produkt in diesem Forum, der Member hatte sich auch gerade neu angemeldet.
                Man sollte 250 Euro dafür bezahlen und die Ware ab März bekommen, das war glaube ich auf die ersten 100 Besteller begrenzt, danach dann um die 500 Euro.

Kommentar

Ok, Matthias hat es einen Tick schneller beantwortet.

Kommentar

In der KNX-Gruppe in Fratzenbuch ist das auch gerade heißes Thema.

Kommentar

Ich denke mal wenn man nicht alle 373 Posts zum Homekit durchstöbert hat, kann man diesen Doppelpost schon entschuldigen

Kommentar

Hallo!

Hat noch wer heute die Mail von Thinka bekommen, dass die ersten bald verschickt werden? Erst bekommt man die Rechnung, soll dann zahlen und dann kommt irgendwann das Gerät....

....und das wo immer noch kein Impressum auf der Seite ist, keinerlei rechtsverbindliche Angaben, nix - ok, sorry, natürlich die Aussage, dass Mark van Bommel es schon längst in Gebrauch hat, wo doch die ersten gerade noch programmiert werden...

....also wer meine Vorregistrierung haben will, kann die gerne haben, für mich sieht seriös anders aus!
                        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Moin,

die Mail hatte mich schon am Dienstag erreicht. Ich habe zwar auch noch Bedenken, aber Sie haben zuletzt zwei Beta-Tests angeboten und zudem den Release um einen Monat verzögert. Eine App (Appstore) gibt es auch schon...

Gruß

Kommentar

Habe die eMail auch erhalten. Ich bin hin und her gerissen :-) Du hast schon recht, so wirklich seriös wirkt das nicht. Allerdings müssen die Hersteller auch davon ausgehen, dass das System von den Early Adopters kritisch betrachtet und kommentiert wird. Großartige Schnitzer können die sich m.E. also nicht leisten, sonst ist das Projekt schnell tot...

Gruß Frank

Kommentar

Naja, ich sehe eher das Problem, dass man hier keinerlei Impressum, belastbare Hersteller-Infos etc. hat. Und 1000 x 250 Euro ist schon ne Menge Holz, die die erst einmal einsacken..... da haben schon andere für weniger Kohle Dummheiten gemacht!
                              Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
                              X