Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri Gateway Thinka in Mache...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe höflich geantwortet, dass ich eine Rechnung im Paket bevorzuge ;-)

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
      Warum muss ich bei der Portanordnung immer an einen Raspi denken?
      Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      Mein Angebot an Thinka, das Gerät hier offiziell vorzustellen, wurde leider nicht angenommen - keinerlei Reaktion.
      Insgesamt für mich etwas zu wenig transparent - und Transparenz ist offensichtlich nicht erwünscht.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Puki,

hast Du daraufhin

Zitat von Puki Beitrag anzeigen
        Ich habe höflich geantwortet, dass ich eine Rechnung im Paket bevorzuge ;-)
        eine Antwort bekommen?

Gruß Frank

Kommentar

Bisher noch nicht ;o)

Kommentar

Hhm, sind dann ja auch schon wieder 6 Tage....
            Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Hello,,

Here is an update on Thinka.

Some of you have already tested with our ETS parser.
              The parser can match GA's by name or middle-group offset.
              The output of the parser can be edited in the Thinka config tool (web based on Thinka device)

Our Thinka app has been approved by Apple and is available in the app store.
              The KNX devices can be renamed, moved to rooms, and linked to scenes.

Switches and dimmers can be controlled via HomeKit.
              Other data types will soon follow, as well TouchID and Geofencing.

The first Thinka's will be installed at the end of May in the Netherlands.
              During June we plan to ship all pre-ordered Thinka's

In the meantime questions, wishes, remark, etc. can be mailed to us: info@thinka.eu

Thnx!

Thinka team.
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von Thinka Beitrag anzeigen
                The first Thinka's will be installed at the end of May in the Netherlands.
                Ahja...ich dachte der Herr van Bommel hat seins schon im Einsatz???

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
                  Ahja...ich dachte der Herr van Bommel hat seins schon im Einsatz???
                  Du pist ein Chelm (frei nach Life of Brian), der Böses dabei denkt ;o)

Aber im Ernst: ein wenig Offensive täte Thinka gut, zumal hier im Forum bei entsprechender Kommunikation sicherlich mehr zu holen als zu geben wäre...

Kommentar

Der gute scheint auch die Hinweise hier im Thread nicht so ganz ernst zu nehmen - offene Kommunikation, Impressum, ironische Fragen ("van Bommel hat es ja schon ewig") - sorry, solange dann nicht mal ein bisschen Seriösität reinkommt, ist und bleibt Thinka für mich ein absolutes no-go!

Kommentar

Hallo Highteck (und andere Forum Besucher), es tut mir leid das unsere Webpage und mein Update oben noch viele Fragen offen lassen.
                      Was mochtest du konkret wissen ?

Kommentar

Hallo Highteck (und andere Forum Besucher), es tut mir leid das unsere Webpage und mein Update oben noch viele Fragen offen lassen.
                        Schau mal oben den Post vom 29.04. von Matthias: er hat euch angeboten, euer Produkt hier ganz offiziell vorzustellen - offenbar gab es keine Reaktion?

Natürlich kommt da auch Kritik zurück, wenn hier im Forum etwas Neues vorgestellt wird. Aber in der Regel ist das konstruktive Kritik, die euch normalerweise nützt ;o)

Kommentar

Ihr seid schon wieder vollkommen heiss auf ein Produkt, das es noch nicht gab, noch nicht gibt bzw. grad erst neu ausgeliefert wird.

Wartet doch mal ab!! Alles wird gut.. Geht mal ein bisschen Draussen spielen! Weg von der Tastatur... Raus in die Natur!!

Bald.. irgendwann.. gibt es Leute, die das Ding bestellt und erhalten haben. Dann können die ja ein wenig davon erzählen.

Gruss Peter
                          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Wenn ich bei jemandem etwas kaufe, dann möchte ich einfach, dass der sich seriös aufstellt und die Vorschriften für den Onlinehandel zumindest beachtet - Impressum, AGB etc. Ich weiß doch so noch nicht einmal, wohin ich das Geld zahle!

@ Peter: Klar sind wir alle heiß darauf, aber die klaren Rechtsverletzungen und die daraus erscheinende Unseriösität kann man nicht einfach mit "wartet mal ab" abtun (und hat by the way auch nichts damit zu tun, dass wir heiß darauf sind).

Ich geh mal in den Kühlschrank, mich abkühlen, der ist übrigens von

BEKO Deutschland GmbH
                            Thomas-Edison-Platz 3
                            63263 Neu-Isenburg
                            Deutschland

+49 (0) 6102 7182 - 0
                            +49 (0) 6102 7182 - 922

http://www.beko-hausgeraete.de
                            info(at)beko-deutschland.de

Geschäftsführung: Sühel Semerci, Inan Kiraç
                            Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt: Jale Tuna

HRB Offenbach am Main 44214
                            USt.-ID Nr. 123987584
                            WEEE-Reg.-Nr. DE 97893725

Kommentar

In der Reservierung steht "Durch die Reservierung akseptiere ich, das Produkt anzunehmen und die Rechnung innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen"

kein Wort von Vorkasse

Kommentar

Da steht aber auch nicht, da Produkt und Rechnung gleichzeitig bei dir eintreffen. Liest sich eher nach Rechnung kommt nach Reservierung und Produkt dann irgendwann...
                                ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
                                X