Hallo,
vor fast fünf Jahren habe ich SmartHome.py released.
Seitdem hat sich viel getan. Es sind viele Plugins, Entwickler und Nutzer hinzugekommen.
Auch die Zusammenarbeit mit der smartVISU hat für einen enormen Schub gesorgt.
Das Pi-Image hat sehr viele Benutzer angelockt die ein einfach einzurichtendes System möchten. Auch die Nachfrage nach vielen Features die es für den normalen Benutzer einfacher machen hat enorm zugenommen. z.B. USZU
Da auch die Zusammenarbeit mit der SmartVISU eingeschlafen ist, habe ich mich dazu entschlossen etwas neues und umfassenderes zu entwickeln.
callidomus
Ziel bei der Entwicklung war ein sicheres, schnelles und komfortables System.
Dieses stelle ich auf der light + building in der Halle 8 Stand E49 vor.
Demnächst geht die Webseite mit mehr Informationen online. Und auch hier werde ich weitere Informationen einstellen.
Die Admins werden zunächst das SmartHome.py-Forum als Subforum von dem neuen callidomus Supportforum einrichten.
Bis bald
Marcus (ehemals mknx)
vor fast fünf Jahren habe ich SmartHome.py released.
Seitdem hat sich viel getan. Es sind viele Plugins, Entwickler und Nutzer hinzugekommen.
Auch die Zusammenarbeit mit der smartVISU hat für einen enormen Schub gesorgt.
Das Pi-Image hat sehr viele Benutzer angelockt die ein einfach einzurichtendes System möchten. Auch die Nachfrage nach vielen Features die es für den normalen Benutzer einfacher machen hat enorm zugenommen. z.B. USZU
Da auch die Zusammenarbeit mit der SmartVISU eingeschlafen ist, habe ich mich dazu entschlossen etwas neues und umfassenderes zu entwickeln.
callidomus
Ziel bei der Entwicklung war ein sicheres, schnelles und komfortables System.
Dieses stelle ich auf der light + building in der Halle 8 Stand E49 vor.
Demnächst geht die Webseite mit mehr Informationen online. Und auch hier werde ich weitere Informationen einstellen.
Die Admins werden zunächst das SmartHome.py-Forum als Subforum von dem neuen callidomus Supportforum einrichten.
Bis bald
Marcus (ehemals mknx)
Kommentar