Die Produktion der Glastaster läuft seit einer Woche. Die Auslieferung startet am Montag.
Wir rechnen damit, dass die Datenbank am Montag oder Dienstag von KNX zurückkommt. Dann geht sie online.
Die Temperaturversion ist für Ende des Monats geplant.
Gruß
hjk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen...vielleicht schreibt ja hjk trotzdem mal kurz was zum aktuellen Stand, da ja offensichtlich doch einige (mich eingeschlossen!) auf die Geräte warten. Mich würde es freuen...
Einen Kommentar schreiben:
-
...vielleicht schreibt ja hjk trotzdem mal kurz was zum aktuellen Stand, da ja offensichtlich doch einige (mich eingeschlossen!) auf die Geräte warten. Mich würde es freuen...
-
Sei froh, dass das Produkt nicht von Gira ist. Da würdest Du noch ein Jahr warten! Siehe G1
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenAlso morgen
-
Zitat von MrE Beitrag anzeigenWeiß jemand was Neues bzgl. Veröffentlichungstermin der Produktdatenbank für den Taster?
-
Weiß jemand was Neues bzgl. Veröffentlichungstermin der Produktdatenbank für den Taster?
-
Zitat von TBone98 Beitrag anzeigenKann ich in jeder Ebene die 4 Tasten mit jeweils mit je einer Funktion für kurzen und langen Tastendruck belegen?
Die oberen zwei Tasten dienen der Ebenenumschaltung.
Die unteren 4 Tasten je Ebenene können mit der kurz/lang Funktion (auf 2 Objekte) belegt werden.
-
Wenn Du mit Ebenen arbeitest dienen die beiden Tasten unten der Navigation zwischen den Ebenen.
-
Ich habe noch eine Frage zu den Tastern.
Kann ich in jeder Ebene die 4 Tasten mit jeweils mit je einer Funktion für kurzen und langen Tastendruck belegen?
-
Die Doku braucht noch 2 Wochen, die Applikation kommt nächste Woche.
-
-
Vielleicht ändert sich ja deine Meinung weil ein noch tollerer Taster rauskommt.
Gruß
Florian
-
Guck halt bei Voltus nach da stehen doch die Preise. Ich glaub nicht das sie sich gross ändern und wenn sie sich ändern würden sie es dir nicht sagen...
aber rein von der sache her. Würde ich die Taster erst kaufen wenn du sie brauchst. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung weil ein noch tollerer Taster rauskommt.
Vg
JürgenZuletzt geändert von heckmannju; 05.08.2016, 00:10.