Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
tooooooobi Sehr schöne Lösung, gefällt mir gut! Ich gebe dir aber auch Recht, dass es mit 4 Temperaturen der Symmetrie wegen noch schöner würde.
-
filedata/fetch?id=1274803&d=1539023207&type=thumb filedata/fetch?id=1274804&d=1539023208&type=thumb filedata/fetch?id=1274805&d=1539023208&type=thumb filedata/fetch?id=1274806&d=1539023208&type=thumb
Hi, habe 2 Ebenen eingestellt, siehe Bilder... Mit der Prio-Funktion hat man sogar 2 Farben pro LED (z.B. Warmwasser: Grün=Solarpumpe an, Gelb=Warmwasserbereitung über Gas).
Vielleicht kann hjk uns erleuchten? Und auch sagen wieviel Geld man ihm zustecken muss um im grünen Kasten "Statuswert 4" einstellen zu können damit es symmetrisch wird
LG
TobiasYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 4 photos.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ok, bei einer Ebene werden die Staurs-Led's scheinbar auch im Standbay angezeigt.
Bei Umstellung auf zwei Ebenen nicht mehr.
-
Oben rechts, Solarpumpe aktiv, Oben links, Heizungspumpe nicht aktiv
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 1
-
Das macht sehr wohl Sinn, ich benutze sie zum Beispiel als Statuslampen für Heizungspumpe oder Solarpumpe. Wenn man aus dem Stand-by zu normalen Betrieb wechselt, gibt es trotzdem ganz sauber eine Quittung in Form eines Blinkens und danach wird die Statuslampe weiter angezeigt. Es wäre sehr ärgerlich wenn dieses Feature verloren gegangen wäre
-
Zitat von Michixx Beitrag anzeigenHabe noch eine Frage, werden die Status-LED's im Standby nicht mehr angezeigt?
-
Habe noch eine Frage, werden die Status-LED's im Standby nicht mehr angezeigt?
Ich bin der Meinung ich hatte das mal so eingestellt das die angezeigt wurden, aber wenn der Taster jetzt in den Standby geht, wird auch die Status-Led nicht mehr angezeigt.
Gruß
Michael
-
Die Anzeigen verschwinden ja beim ersten Tastendruck.
-
Zitat von tooooooobi Beitrag anzeigenDer Hammer wäre wenn nicht nur ein 4er Block sondern ganze 3 im Standby angezeigt werden könnten. Also 12 Werte mit "Beschriftung".
Gruß
Florian
-
Zitat von Michixx Beitrag anzeigen...kann man im Standbay nicht alle drei Ebenen für die Anzeige benutzen?
Ich möchte in Ebene 1 die Uhrzeit, darunter die Innentemperatur und ganz unten die Außtemperatur haben.
Der Hammer wäre wenn nicht nur ein 4er Block sondern ganze 3 im Standby angezeigt werden könnten. Also 12 Werte mit "Beschriftung".
LG
Tobias
-
Hab explizit noch nichts darüber geschrieben da ich heute nur den ersten Rahmen bei mir getauscht habe - ich werde die Tage weitere Rahmen tauschen und dann berichten wenn ich verlässlichere Erfahrungswerte habe.
-
Danke xrk!
Und wie ist dein Fazit? Ist es mit den neuen weniger wackelig?
-
Hier drei Bilder von neuen MDT Rahmen (in jedem Bild links alt, rechts neu):You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.
- Likes 3
-
Zitat von trant Beitrag anzeigenerste Zeile Uhrzeit, zweite Zeile links Innentemp, zweite Zeile rechts Aussentemp
(@trant, bitte keine sinnlosen Vollzitate machen)
-
Zitat von Michixx Beitrag anzeigenDas sieht bis jetzt gut aus, aber kann man im Standbay nicht alle drei Ebenen für die Anzeige benutzen?
Ich möchte in Ebene 1 die Uhrzeit, darunter die Innentemperatur und ganz unten die Außtemperatur haben.
Das scheint aber nicht möglich zu sein, oder habe ich da was übersehen?Zuletzt geändert von trant; 18.09.2018, 05:57.