Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Welche Version 3.0?
Zeitmaschine aufs falsche Jahr gestellt? ????
Einen Kommentar schreiben:
-
Was hat sich eigentlich bei der R3.0 geändert, das Changelog geht nur bis R2.2
-
Unbedarfter Besucher - dann hast du viel zu viele Schaltmöglichkeiten.
Gruß Florian
-
Leute, ihr sollt nicht immer versuchen konventionelle Klick Klack Technik auf KNX aufzustülpen...
Dann brauchts auch keine 20 Schaltmöglichkeiten
- Likes 3
-
GT2 Smart in doppelter Bauhöhe wäre schon cool, halt gerade um unbedarften Besuchern die Bedienung der wichtigsten Raumfunktionen ohne Blättern oder Mehrfachbelegung und lange Tastendrücke zu ermöglichen ... ich glaub schon das es da Verkaufspotenzial gibt.
-
Ich bin mir sicher, dass spätstens 2 Tage nach dn ersten Verkäufen hier die Fragen auftauchen, könnte man nicht vielleicht .....
Gruß Florian
-
Die Bedienzentrale Smart ist ja schon mal interessant
Selbst wenn ein doppelt so großer Glastaster 2 Smart auch doppelt so teuer wäre, immer noch günstiger als so manch ein 400€ Taster. Und Design ist ja Geschmackssache
-
Zitat von mmutz Beitrag anzeigenBeleuchtfix: kannst Du das bestätigen? Bekommt man die 2mm (die Abstandstutzen haben 20mm) durch das Spiel der Schrauben in den Tragringen hin, oder muss man die Dosen wirklich genau auf 89mm Abstand setzen?
Nimmst du dagegen die Smart 86... dann sind die 86mm Außenkante, dann klappt das nicht mehr unbedingt, oder wo kommen deine Angaben her?
-
Keine Ahnung, ich habe nur einfach gemessen, aber nicht zwei nebeneinander verbaut.
Gruß Florian
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenPasst nicht, da musst du zirkeln. Es fehlen 18 mmZitat von Andreas1 Beitrag anzeigenIrgendwo hier habe ich mal gelesen, dass das passt:
https://www.kaiser-elektro.de/de_DE/...ndstutzen?c=13
-
Zitat von prozanko Beitrag anzeigenGlastaster Smart 2 in doppelter Größe kommen würde? Bei uns sind im Wohnzimmer und Küche/Essbereich so viele Funktionen zusammen gekommen dass 12 Tasten gar nicht mehr ausreichen.
-
Zitat von prozanko Beitrag anzeigen... und über den Preis muss man ja nichts schreiben...
8 Fach würde sicherlich erheblich weniger verkauft Schon alleine deshalb muss der um einiges teurer sein.
Und der Meta find ich persönlich zum einen echt hübsch im Vergleich zum mdt Disney Display und zum anderen nicht teuer
-
Man braucht mehr Platz.
Irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass das passt:
https://www.kaiser-elektro.de/de_DE/...ndstutzen?c=13