Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trollvottel
    antwortet
    Bestimmt dass er updatefähig wird, so wie es der Taster 86 schon ist.

Einen Kommentar schreiben:

• hjk
    antwortet
    Hardwareänderung, funktionell keine Änderung.

• SnowMaKeR
    antwortet
    Welche Version 3.0?
    Zeitmaschine aufs falsche Jahr gestellt? ????

• Michixx
    antwortet
    Was hat sich eigentlich bei der R3.0 geändert, das Changelog geht nur bis R2.2

• Beleuchtfix
    antwortet
    Unbedarfter Besucher - dann hast du viel zu viele Schaltmöglichkeiten.
    Gruß Florian

• ets3-user
    antwortet
    Leute, ihr sollt nicht immer versuchen konventionelle Klick Klack Technik auf KNX aufzustülpen...
    Dann brauchts auch keine 20 Schaltmöglichkeiten

• crettig
    antwortet
    GT2 Smart in doppelter Bauhöhe wäre schon cool, halt gerade um unbedarften Besuchern die Bedienung der wichtigsten Raumfunktionen ohne Blättern oder Mehrfachbelegung und lange Tastendrücke zu ermöglichen ... ich glaub schon das es da Verkaufspotenzial gibt.

• Beleuchtfix
    antwortet
    Ich bin mir sicher, dass spätstens 2 Tage nach dn ersten Verkäufen hier die Fragen auftauchen, könnte man nicht vielleicht .....
    Gruß Florian

• prozanko
    antwortet
    Die Bedienzentrale Smart ist ja schon mal interessant
    Selbst wenn ein doppelt so großer Glastaster 2 Smart auch doppelt so teuer wäre, immer noch günstiger als so manch ein 400€ Taster. Und Design ist ja Geschmackssache

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
    Beleuchtfix: kannst Du das bestätigen? Bekommt man die 2mm (die Abstandstutzen haben 20mm) durch das Spiel der Schrauben in den Tragringen hin, oder muss man die Dosen wirklich genau auf 89mm Abstand setzen?
    Könnte jetzt an mir liegen.. aber der Glastaster ist 92mm. Mit dem Abstandshalter bekommst du 91mm. Bei mir ist die Differenz da 1mm und das kann man ausgleichen
    Nimmst du dagegen die Smart 86... dann sind die 86mm Außenkante, dann klappt das nicht mehr unbedingt, oder wo kommen deine Angaben her?

• Beleuchtfix
    antwortet
    Keine Ahnung, ich habe nur einfach gemessen, aber nicht zwei nebeneinander verbaut.
    Gruß Florian

• mmutz
    antwortet
    Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    Passt nicht, da musst du zirkeln. Es fehlen 18 mm
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass das passt:
    https://www.kaiser-elektro.de/de_DE/...ndstutzen?c=13
    Beleuchtfix: kannst Du das bestätigen? Bekommt man die 2mm (die Abstandstutzen haben 20mm) durch das Spiel der Schrauben in den Tragringen hin, oder muss man die Dosen wirklich genau auf 89mm Abstand setzen?

• mmutz
    antwortet
    Zitat von prozanko Beitrag anzeigen
    Glastaster Smart 2 in doppelter Größe kommen würde? Bei uns sind im Wohnzimmer und Küche/Essbereich so viele Funktionen zusammen gekommen dass 12 Tasten gar nicht mehr ausreichen.
    Nimm' halt die Glas Bedienzentrale Smart, wenn sie raus ist. 20 statt 12 Funktionen. Gleiches Design.

• SnowMaKeR
    antwortet
    Zitat von prozanko Beitrag anzeigen
    ... und über den Preis muss man ja nichts schreiben...
    Wenn Geiz ist Geil so wichtig ist, glaubst du dann wirklich das ein 8-fach genauso billig wäre?
    8 Fach würde sicherlich erheblich weniger verkauft Schon alleine deshalb muss der um einiges teurer sein.
    Und der Meta find ich persönlich zum einen echt hübsch im Vergleich zum mdt Disney Display und zum anderen nicht teuer

• Andreas1
    antwortet
    Man braucht mehr Platz.

Irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass das passt:
    https://www.kaiser-elektro.de/de_DE/...ndstutzen?c=13

Lädt...
X