Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 16: Sammelthread Neuheiten
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenGute Frage! Keine Ahnung!Ich kann mal bei Berker nach fragen...
LG, Chris.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenGute Frage! Keine Ahnung!Ich kann mal bei Berker nach fragen...
Kommentar
-
oh, sorry, hab es dann vergessen.Ich versuche nochmal daran zu denken!
Nachtrag: Mehl ist raus! Ich werde berichten, evtl. kriegen wir die Antwort auch gleich hier.
Nachtrag2: Rückmeldung kam gerade.. er ist bis zum 02.10.2016 im Urlaub.. ach mist.Zuletzt geändert von BadSmiley; 18.09.2016, 18:30.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Der Hager RF Antrieb wird zur Eltec in Nürnberg vorgestellt... aber es liest sich nach einer proprietären Lösung.. also mit Vorsicht zu genießen.. evtl. haben wir ja Glück, aber ich glaube das irgendwie nicht.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenNachtrag2: Rückmeldung kam gerade.. er ist bis zum 02.10.2016 im Urlaub.. ach mist.
Kommentar
-
Zitat von maitscha Beitrag anzeigen
Gibt es schon eine Antwort?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Nächste Woche Get Nord. Vor wenigen Wochen war Belektro.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDer Hager RF Antrieb wird zur Eltec in Nürnberg vorgestellt... aber es liest sich nach einer proprietären Lösung.. also mit Vorsicht zu genießen.. evtl. haben wir ja Glück, aber ich glaube das irgendwie nicht.
Kommentar
-
Ja... Wird kommen! Klang sehr gut und wenn ich es richtig verstanden haben, kommt ein Update für das hager knx rf Gateway im September und dann können alle hager rf Geräte über das Gateway von hager und von anderen Herstellern angesprochen werden.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar